Antwort schreiben

Wunderschöne Mischlingshündin sucht Zuhause!

22.11.2008, 21:40

Bild

Tara kommt aus Spanien und ist ca. 1,5 Jahre alt. Sie ist ein Bodegueromix, deshalb wohl auch kupiert. Sie ist ca. 50 cm groß und wiegt 13 kilo.

Bild

Tara ist eine ganz liebe, freundliche Hündin. Sie mag alle Menschen die ihr begegnen und könnte auch gut zu Kindern.
Sie ist ganz verschmust und hat gerne Körperkontakt mit ihrem Menschen.

Bild

Tara hat ein ausgezeichnetes Sozialverhalten und kommt mit allen Hunden gut zurecht. Besonders gerne spielt sie mit großen Hunden.
Ich würde es mir wünschen das sie zu einem Hund dazukommt oder wenigstens die Möglichkeit auf täglichen Hundekontakt hat.

Bild

Im Haus ist sie sehr angenehm, sie ist sehr ruhig und schläft viel. Sie rennt einem auch nicht dauert hinterher. Ich denke auch, das sie ohne Probleme einige Stunden alleine bleiben kann. Bei mir bleibt sie mit meinen Hunden problemlos alleine.


Bild

Tara braucht viel Bewegung und ist kein Hund der mit drei Runden um den Block zufrieden ist. Sie wäre prima für Joggen, Inliner oder Radfahren geeignet, da sie sehr lauffreudig ist.
Hier ist sie mit 2 Stunden Spaziergang im Rudel zufrieden.

Jagdtrieb hat sie hier noch gar nicht gezeigt. Sie lebt problemlos mit meinen Katzen zusammen und interessiert sich auch nicht für den Hamster. Vor großen Tieren wie z.B. Kühen hat sie Angst.

Bild

Wer an Tara Interesse hat kann sich bei mir unter sikisaki@gmx.net melden!


Bild


Hier mal wieder ein paar neue Bilder von Tara.
Tara sucht immer noch ihre Menschen.

Sie hat hier inzwischen viel gelernt. Sie kann jetzt Sitz, Platz und Bleib.Alles hat sie sehr schnell gelernt. Tara lässt sich sehr gut abrufen und kommt wirklich fast immer angerannt sobald sie ihren Namen hört. Nur in wenigen Ausnahmen muss man öfter rufen.
Jagdtrieb hat sie gar nicht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

22.11.2008, 21:40

24.11.2008, 06:54

Sie ist so schön und ein feiner unkomplizierter Hund :!:

24.11.2008, 14:46

sie ist wirklich wunderschön, und das vorletzte Bild ist ja wohl klasse.

Hoffentlich findet sie bald ihr zu Hause

24.11.2008, 15:14

Wow, so eine traumhaft schöne und liebe Maus! Ich drücke ihr die Daumen.

30.11.2008, 17:20

Tara ist erfolgreich vermittelt!

30.11.2008, 17:33

Das ist ja eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch!

30.11.2008, 18:03

Ich freue mich für Tara :-D :-D

30.11.2008, 20:54

Oh, wie schön! :-D

30.11.2008, 21:42

Ich freue mich auch für sie. Es ist wirklich ein Traumzuhause. Aber ich bin so traurig. Tara ist so süß, so unbedarft, wie ein kleines Kind. Sie fehlt mir :-(

Liebe Grüße

30.11.2008, 21:47

Waleem hat geschrieben:Ich freue mich auch für sie. Es ist wirklich ein Traumzuhause. Aber ich bin so traurig. Tara ist so süß, so unbedarft, wie ein kleines Kind. Sie fehlt mir :-(

Liebe Grüße


Ja auch das kann ich verstehen.......sie wachsen einem so ans Herz. Aber ihr habt der Maus es ermöglicht ein Heim zu bekommen. Das ist doch echt ein Grund zur Freude. :bussi

30.11.2008, 21:58

Hallo Bea,

mein Verstand weiß, dass es für Tara die richtige Entscheidung war. Es sind wirklich superliebe Leute, aber mein Herz weint :cry:

Liebe Grüße
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz