http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 01:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amber - Notfall des Monats Januar
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 17:29 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Zitat:



PS.: Dieser Verteiler wird von Claudia und Rita verwaltet.




---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Sylvia Meier <Sylviameier64@gmx.de>
Datum: 6. Januar 2014 15:36
Betreff: NOTFALL DES MONATS JANUAR - AMBER
An:





Gesendet: Montag, 06. Januar 2014 um 15:07 Uhr
Von: "Animal Bridge" <animal.bridge@gmx.de>
An: "Sylvia Meier" <Sylviameier64@gmx.de>
Betreff: NOTFALL DES MONATS JANUAR - AMBER
BITTE VERTEILEN!!!!



Hallo Ihr lieben Menschen dort,

Ich bin ♥ Amber ♥ und das ist das englische Wort für Bernstein. Und mein Name ist Programm:

Das altgriechische Wort für Bernstein ist ḗlektron (ἤλεκτρον), was mit „Hellgold“ übersetzt werden kann. Die Wurzel des Wortes élektron stammt aus der vorgriechischen Ursprache des Indoeuropäischen und hat die eigentliche Bedeutung **hell, glänzend, strahlend**.

JA - ich habe einen glänzenden Charakter und werde Euer Heim mit viel Licht erfüllen!

In der Esoterik gilt Bernstein als „Heil- und Schutzstein“, der Ängste nehme und Lebensfreude schenke. Um seine volle Wirkung zu entfalten, müsse er lange ohne Unterbrechung auf der Haut getragen werden. Und ja das wünsche ich mir auch so sehr…

JA - ich möchte mich an meine eigenen Menschen kuscheln, am liebsten ohne Unterbrechung! Ich sehne mich so sehr nach Wärme, Liebe, einem Kuschelkörbchen und Menschen, die MICH lieben und denen ich meine Liebe schenken darf.

Und ich möchte auch laufen & spielen und nicht mehr länger in einem kleinen Zwinger sitzen, in dem ich meine Lebensfreude und meinen Glanz nach und nach verliere.

** Ich bin doch noch so jung…. Das kann es doch nicht gewesen sein für mich oder? :o **

JA - ich habe keine Rute mehr… Sie musste mir leider amputiert werden :‘( Und das geschah auch noch sehr stümperhaft und es dauerte lange, bis die Wunde verheilt war… Aber wenn ich mich freue, dann wackelt nun einfach mein Popöchen wie verrückt… Es ist kein Handicap - überhaupt nicht! Und meine inneren Werte und mein tolles Wesen machen dieses kleine äußerliche Defizit um ein vielfaches wett. Und schaut mich an? Ich bin doch eine süße hübsche Maus oder? :o Ja ein bisschen wie ein Fleckvieh nicht wahr? Aber genau diese Merkmale machen mich doch so einzigartig…

ABER - warum mag mich denn dann niemand…? Ich bringe doch wirklich alles mit, um eine wahre Bereicherung für meine eigenen Menschen zu sein. Ich verspreche Euch, Ihr werdet es niemals bereuen, mich auserwählt zu haben! Ich danke es Euch mit viel Freude, Spaß, Liebe, Treue und Dankbarkeit.

UND – wenn ich ein zuhause finde, kann eine andere arme Seele aus dem großen Tierheim raus und meinen Platz hier einnehmen, behandelt und gefüttert werden und sich ein schönes zuhause suchen!

Bild

Bild

Bild

Bild


Amber ist ca. 2 Jahre alt, 50cm hoch und wiegt ca. 18 Kilo. Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, kastriert, gechipt und geimpft. Amber ist sehr verspielt, was sie in dem kleinen Zwinger in unserer Pension leider nicht ausleben kann. Wenn Sonya sie dann besuchen geht, dann gibt es kein Halten mehr. Sie wälzt sich im Gras und freut sich ihres Lebens. Die Wunde von der Amputation ist so gut wie verheilt. Dank Ambers längerem Fell, ist die Kahle stelle am Po nicht immer zu sehen.

Wir würden uns wünschen, dass Amber trotz Ihres Handicaps irgendwann ein schönes Zuhause findet. Diese ausgesprochen liebe Hündin braucht in besonderem Maße Liebe und Zuwendung“

ICH MÖCHTE RICHTIG (AUF-)LEBEN - UND NICHT MEHR SO EINSAM IN MEINEM KLEINEN ZWINGER SITZEN MÜSSEN ....

Habe ICH eine Chance das Glücksfellchen des Monats zu werden?

Wenn Ihr mich mögt und mir helfen wollt mit einem Kuschelplatz in Eurem ♥ -en und Eurem Heim, dann meldet Euch bitte per PN!!

Hier noch mal mein bernstein-glänzender Steckbrief:

• Alter: ca. 2 Jahre alt
• Größe: 50 cm hoch
• Gewicht: ca. 18 Kilo
• Verträglichkeit: verträglich mit Rüden und Hündinnen
• kastriert, gechipt und geimpft
• Charakter: sehr verspielt, lieb, Menschen bezogen, (noch) sehr lebensfroh
• Die Wunde der Amputation ist so gut wie verheilt. Dank Ambers längerem Fell, ist die Kahle stelle am Po nicht immer zu sehen







Vielen Dank an alle, die uns immer wieder unterstützen!

-------------------------
Animal Bridge - Die Brücke in ein neues Leben
Nassauische Sparkasse
Konto-Nr.: 368097622
BLZ: 51050015

IBAN: DE05 5105 0015 0368 0976 22
BIC: NASSDE55XXX

paypal: animal.bridge@gmx.de



Kontakt: animal.bridge@gmx.de oder mitreva2004@gmail.com


----------------------------------------------------------------------------------------

„Animal Bridge - die Brücke in ein neues Leben“ ist ein gemeinnütziger und als förderungswürdig anerkannter Verein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sonya bei ihrem unermüdlichen Kampf gegen das Tierelend in Bulgarien zu unterstützen.




_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.01.2014, 17:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 18:22 
So eine Hübsche Hündin :wub müßte doch schnell ein neues Zuhause finden. :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 23:06 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Das dachte ich auch, Elke ;-)

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 11:21 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Aber sie wird schon so lange sitzen.............vermutlich daher der Rutenverlust :roll:

Aber egal wie. Sie wird wunderschönes Fell bekommen, wenn sie da raus kommt.
Mehr als hoffen, bleibt mir nicht. Gebete werden werden mir leider zu selten erhört. :oops:

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Notfall-Sunshine_ohne sonne im herzen....leid und juckreiz a
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 4
NOTFALL NELLY !!!!! DRINGEND !!!!!
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz