für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Diese Hundezwerge kommen aus der Hölle

30.10.2012, 17:47

Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Montag, 29. Oktober 2012 17:38
An: Corry@T-Online. de
Betreff: WG: Diese Hundezwerge kommen aus der Hölle - aber wir haben sie nicht dem Teufel überlassen







mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Vivian Kate Wichmann [mailto:vivian.wichmann@web.de]
Gesendet: Montag, 29. Oktober 2012 17:28
An: Vivian Kate Wichmann
Betreff: Fw: Diese Hundezwerge kommen aus der Hölle - aber wir haben sie nicht dem Teufel überlassen










KONTAKT: Ingrid Belz



Ingrid.Belz@live.de




Diese Hunde kommen aus der Hölle - aber wir haben sie nicht dem Teufel überlassen



Verzweifelte mail einer privaten Tierschützerin: sie hat 3 Hunde aus einer aufgelösten Zucht rausgeholt, eine Hündin liegt beim Tierarzt am Tropf, die anderen beiden versorgt sie zu Hause. Sie kann sie ein paar Tage päppeln, aber keine Tierarztkosten bezahlen.

Es gibt in ihrer Nähe eine Ansammlung von ca. 50 Hunden, von groß bis klein, sie sind nicht getrennt, fast immer sind Hündinnen läufig und die Rüden beißen sich um die Hündinnen, die auch ihren Anteil an Bisswunden abbekommen. Mehrere Tierschützer sind im Anblick der Katastrophe geflüchtet. Die Ämter schreiten nicht ein. Sie will jetzt nach und nach die Hunde rausholen, wobei sie jedesmal darum betteln muss, wieder Hunde mitnehmen zu dürfen. Wir wollen das nicht kommentieren - wir wollen nur ihr und den Hunden helfen.

Sie hat uns VICTORIELLE, MISTER und PEKING gebracht. PEKING ist eine dunkle chinesische Hündin, die auch im gesunden Zustand wenig Haare hätte. Die anderen beiden sind Mischlinge zwischen Bichon und chinesischem Nackthund. VICTORIELLE hat es am meisten getroffen, vielleicht muss sie auch noch mal an den Tropf. Sie ist übersät mit Bisswunden, die teilweise noch nässen.

Glücklicherweise fressen die Kleinen inzwischen gut, versuchen stubenrein zu werden, sind absolut verträglich und ziemlich still. PEKING ist aufgeweckt und neugierig, zwar etwas scheu, aber sehr anhänglich gegenüber Menschen. Sie würde wohl gerne mindestens den halben Tag auf dem Schoß sitzen.

VICTORIELLE ist ängstlicher, braucht immer jemanden zum Kuscheln, wobei sie sich auf dem Arm (noch) nicht wohlfühlt, das mag auch an ihren vielen Wunden liegen.

Wir haben bereits Pflegestellen gefunden - es fehlen noch liebevolle Endstellen, die keinen fertigen Hund erwarten und es fehlen Paten für die Kosten. Bitte helfen Sie !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



--
http://www.magnetschmuckfuertierfreunde ... llness.com

30.10.2012, 17:47

Re: Diese Hundezwerge kommen aus der Hölle

30.10.2012, 17:58

Oh Gott :dadr

Re: Diese Hundezwerge kommen aus der Hölle

30.10.2012, 18:11

Was für ein "menschen :smilemp5_1ani gemachtes" Tierleid!

Echt, man könnte nur noch :smilemp5_1ani

Hoffentlich finden diese armen Geschöpfe liebevolle Familien.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz