für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Erbarmen für 6 sehr alte Hunde in einem verlorenen Canile

07.11.2012, 06:51

Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 6. November 2012 13:05
An: Corry@T-Online. de
Betreff: WG: WG: Erbarmen für 6 sehr alte Hunde in einem verlorenen canile in Marche...(Nov. 2012)
Wichtigkeit: Hoch



mit freundlichen Grüssen
Corry Ladda
www.tiere-in-not.de

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

Von: Anja Kögel [mailto:anjakoegel@gmx.net]
Gesendet: Montag, 5. November 2012 22:36
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Fw: WG: Erbarmen für 6 sehr alte Hunde in einem verlorenen canile in Marche...(Nov. 2012)
Wichtigkeit: Hoch


Bitte Weiterleiten!
Danke!
Anja

From: hannelore.ertl@inode.at
To: weiss-reichenbach@t-online.de; private-tierhilfe@t-online.de; yahtee@t-online.de
Subject: WG: Erbarmen für 6 sehr alte Hunde in einem verlorenen canile in Marche...(Nov. 2012)
Date: Mon, 5 Nov 2012 19:54:02 +0100

From: ma-lu-ma@gmx.net
Sent: Saturday, November 03, 2012 11:05 PM
Subject: Erbarmen für 6 sehr alte Hunde in einem verlorenen canile in Marche...(Nov. 2012)

ALTE HUNDE SUCHEN GANZ , GANZ DRINGEND EINEN PLATZ !!!
BITTE WEITERLEITEN !
12, 13, 14 Jahre alt – und einer mindestens 16 Jahre alt – seht sie euch an! Es muss Plätze für sie geben – irgendwo! Teilt es – überall!
An alle, hier ist ein Hilferuf für 6 sehr alte Hunde in einem canile in Marche, die nie eine Chance hatten, die immer nur eingesperrt waren, diesen Winter dort nicht überleben werden. Sie sind alle über 12 Jahre alt und brauchen jetzt, da es kalt und naß wird, ein warmes letztes Plätzchen, um friedlich und für die letzte kurze Zeit ihres Lebens geliebt und umsorgt für immer gehen zu können. Sie brauchen dringend Ihre Hilfe.
Bild
Bild



Bitte öffnen Sie ihr Herz und schenken Sie einem dieser Verlorenen und Verlassenen für die letzte kurze Zeut, die ihm oder ihr noch bleibt, ein warmes, weiches Plätzchen und ihre Fürsorge und Liebe, einfach Geborgenheit.
Ich bin unendlich traurig um diese Hunde
Adozioni del cuore
Christine Sander



07.11.2012, 06:51

Re: Erbarmen für 6 sehr alte Hunde in einem verlorenen Canil

07.11.2012, 17:13

Es macht unendlich betroffen, in diese alten, hoffnungslosen Augen zu schauen.

Ich kann nur hoffen und beten, dass diese armen Seelchen ihre letzten Monate (und dann hoffentlich Jahre) in einem kuscheligen, warmen Körbchen verbringen können :-(

Re: Erbarmen für 6 sehr alte Hunde in einem verlorenen Canil

07.11.2012, 18:07

Die letzten Tage oder Wochen......

Wenn ich das lese, denke ich an Timmy und was über ihn stand: Wir suchen Menschen, die ihm noch ein paar schöne Tage schenken (sinngemäß).

Timmy ist im Oktober 1997 geboren und war sehr krank.
Die Tage haben sich zu Wochen und Monaten entwickelt. Er ist jetzt seit dem 20.03.2011 bei uns und wir haben die Hoffnung, dass er noch lange bei uns bleibt.

Was ich damit sagen will?
Auch ein alter Hund kann im neuen und liebevollen Zuhause mit der richtigen Pflege sehr aufblühen.

Niemand sollte sich scheuen, einen alten Hund aufzunehmen, wenn sein Herz sich von gerade diesem Hund angesprochen fühlt :!:

LG
Linda

Re: Erbarmen für 6 sehr alte Hunde in einem verlorenen Canil

07.11.2012, 19:32

ftp://44931f35224u2:gast2012@design-systems.de/

ist nochmal der Link zu dem Flyer! Damit könnt Ihr aktiv mithelfen, indem Ihr ihn aushängt bei Tierärzten, im Zoohandel usw.

ich find den Thread von Bea nimmer, aber der stand hier schon einmal!

Re: Erbarmen für 6 sehr alte Hunde in einem verlorenen Canil

08.11.2012, 16:14

Und wenn sich dann endlich eine Möglichkeit ergibt, die armen Tiere da rauszuholen, stellen sich den deutschen TS italienische "Tierschützer" in den Weg und wollen verhindern, dass die Hunde von den ausländischen TS da weggeholt werden. Die würden die Hunde da lieber ihr Leben lang vor sich hin vegetieren lassen als in das böse Ausland zu geben [-(

Re: Erbarmen für 6 sehr alte Hunde in einem verlorenen Canil

08.11.2012, 21:30

Mit einigen Vereinen ghet das noch, aber du hast schon Recht. Nur muss man oft die andere Seite auch sehen. :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz