für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Sambo, 2 Jahre, sucht ...

01.05.2013, 14:44

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Difusiones 2 [mailto:difusiones.sofia2@gmail.com]
Gesendet: Mittwoch, 1. Mai 2013 12:25
An: undisclosed-recipients:
Betreff: Sambo, cocker de dos años en adopción



DIFUNDO, CONTACTO PARA ADOPCIÓN, ROSA: rosmarela@yahoo.es





PROTECTORA APARMANTES, CALATAYUD



https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater



Qué injusta es la vida con Sambo; desde cachorro en la calle, después devuelto por su familia adoptiva, viviendo en un refugio y sin que nadie se fije en él ....



Tiene 2 años, y lleva demasiado tiempo refugiado. Vamos a intentar buscarle un hogar y que salga de entre esas rejas.



Está en Calatayud, contacta con Rosa para adoptarlo!!



rosmarela@yahoo.es



Nombre: SAMBO
sexo: macho
edad: 2 años
raza: cocker
Color: marron
Sambo fue adoptado hace más de 1 año cuando tenía 2 meses, junto a sus dos hermanitos. Nos los habíamos encontrado en una casa abandonados los 3, uno de ellos estaba tuerto. Un desastre. Los pudimos rescatar y muy pronto fueron adoptados los 3. Sambo fue a una muy buena familia, pero por problemas familiares no se pueden hacer cargo de él. Es muy muy muy cariñoso. Se lleva bien con niños, ya que en su familia había 2 niños, sabe pasear con correa y se lleva bien con hembras, pero no tolera machos, aunque todo es cuestión de tiempo y dedicación . Ahora está buscando un hogar donde se quede para siempre.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Contacto: rosmarela@yahoo.es





--

(Por favor, que nadie modifique este correo añadiendo o quitando información)



Si alguien quiere que lo saque de mi lista de contactos de difusiones sólo tiene que decírmelo, será más útil meter a alguien que sí difunda,



gracias



Jessica



01.05.2013, 14:44

Re: Sambo, 2 Jahre, sucht ...

01.05.2013, 14:45

Kann hier vielleicht jemand ein bisschen spanisch? :nixweiss

Re: Sambo, 2 Jahre, sucht ...

01.05.2013, 15:41

Meist kommt da noch eine Übersetzung nach. Ich achte darauf.

Re: Sambo, 2 Jahre, sucht ...

01.05.2013, 15:49

Was für ein entzückendes Kerlchen! :wub
Gut, dass ich kein spanisch kann :mrgreen:

Re: Sambo, 2 Jahre, sucht ...

01.05.2013, 23:09

Fenja hat geschrieben:Kann hier vielleicht jemand ein bisschen spanisch? :nixweiss


Ich kann nur sinngemäß ein wenig verstehen.

Er wurde in einem Haus mit 2 weiteren Geschwistern gefunden. Einer davon ist blind. Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Er mag sehr gerne Kinder und versteht sich mit Hündinnen. Er verträgt sich aber nicht mit Rüden. Mehr verstehe ich leider nicht.

Re: Sambo, 2 Jahre, sucht ...

02.05.2013, 19:07

Danke, Bärbel, das ist sehr viel mehr als ich verstanden habe :-D

Und mit diesen Infos kann man schon was anfangen. :winki

Re: Sambo, 2 Jahre, sucht ...

02.05.2013, 20:03

Ja, mit den Infos kann man was anfangen. Also nichts für uns. Hier ist ja mein Bubi Tronco :-D
Aber ich hätte eh leider keinen Platz. Und zu jung ist er allemal. :roll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz