für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Schäferhunde in Not / Pastores Alemanes

16.06.2011, 17:26

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Cornelia Kudszus [mailto:cascavalls@yahoo.de]
Gesendet: Donnerstag, 16. Juni 2011 15:50
An: corry@t-online.de
Betreff: Schäferhunde in Not / Pastores Alemanes


Liebe Tierschützer,

ich habe eure emailadresse von befreundeten Tierschützern aus Deutschland bekommen und trete mit einer speziellen Bitte an euch heran.
Ich habe,mehrere Schäferhunde auf einmal aus dem örtlichen Tierheim auf Mallorca rausgeholt, da alle kurz vor der Einschläferung standen. Niemand hat sich für sie interessiert und leider sind große Hunde auch hier nicht sehr erwünscht. Ich bitte euch, mir bei der Vermittlung mitzuhelfen. Vermittlungsgebühr ist Nebensache, in erster Linie erwünsche ich mir für die Hunde ein gutes Zuhause. Natürlich möchte ich die Grundkosten erstattet haben, leider kann auch ich nichts mehr verschenken, da ich im Moment kein Einkommen mehr habe. Pass, Futter, Impfungen, Entwurmungen und Futter würde sich zw. 70-100 Euro belaufen, das ist keine hohe Vermittlungsgebühr wenn man bedenkt, was andere nehmen ( 3oo und mehr...) Flug käme separat dazu mit 40 Euro. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, da ich Ende des Jahres auch vorhabe zurück nach Deutschland zu gehen und ich möchte alle vorher gut versorgt wissen ;-)))
Einer hoffentlich positiven Antwort erwartend, verbleibe ich mit tierschutzlichen Grüßen aus dem tierunfreundlichen Land Spanien,

Cornelia Kudszus

Die Schäferhündinnen sind:

Jana, 7 Jahre, sehr gut erzogen und sehr schmusig: Sie ist gerade bei einem Freund auf Pflegestelle, da er einen Schäfer hat, der einsam ist ;-) Jana ist sehr anhänglich, bleibt auch gerne draußen, aber immer gene in der Nähe des Menschen.

Sheila, 6 Jahre, hatte einen Unfall und sollte im Tierheim eingeschläfert werden. Sie ist noch arg dünn, aber ganz eine liebe und sehr dankbar, baue sie gerade wieder auf! Sheila liegt mir besonders am Herzen, weil sie eben so dankbar und anhänglich ist....ihr wünsche ich am allermeisten ein schönes Zuhause, am liebsten ist sie drinnen!

Nana, 3-4 Jahre, hat aber irgendwie und irgenwo eine Lähmung in der Hinterhand, nur was für Menschen, die bereit sind, etwas dafür zu tun. Eine tolle Hündin, sehr aktiv, trotz ihres Handicaps, hat vor nichts Angst!! Ich würde aber Nana auch vorher noch röntgn lassen!

Frida, eine 3 jährige , temeramentvolle "Zicke" ;-) Sie braucht ein wenig Erziehung, ist aber dann auf jeden Fall ein Top Hund! Sehr agil und lebhaft wenn man dabei ist, ansonsten legt sie sich ab und beobachtet ihe Umwelt.Sie ist verspielt, am liebsten trägt sie einen alten Fußball mit sich hrum!

Und Attila, 2,5 Jahre, der mittelgoße Berner-Schäfermix, eine Seele von Hund, gut für Anfänger geeignet.....sehr schmusig und anhänglich, hundeverträglich, beschäftigt sich aber auch alleine.

Fotos in Reihenfolge: Jana ( habe ich nur das Tierheimfoto im Moment...) Nana, Sheila, Sheila und Nana, 2 x Frida ( die ist immer so schnell, da kommt die Kamera gar nicht mit, g*), Attila

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

16.06.2011, 17:26

Re: Schäferhunde in Not / Pastores Alemanes

16.06.2011, 17:49

So schöne Tiere- ich möchte heulen.

Re: Schäferhunde in Not / Pastores Alemanes

17.06.2011, 05:56

Da ist wirklich einer schöner als der andere :!:
Sie müssen doch einfach noch Herzen erobern :roll: :!: :!: :!:

Re: Schäferhunde in Not / Pastores Alemanes

17.06.2011, 06:51

Sie sind eben nicht mehr jung. Und wer soll sie dann nehmen?

Re: Schäferhunde in Not / Pastores Alemanes

17.06.2011, 07:27

Den Thread kann ich gar nicht anschauen! :cry:

Re: Schäferhunde in Not / Pastores Alemanes

18.06.2011, 07:24

Ich drück Dir und den lieben die Daumen, daß es klappt.
Viel mehr würde ich Dir wünschen Du fändest auf Malle einen guten Job und könntest mit Deiner Arbeit weitermachen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz