http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2013, 20:01 
Zitat:

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


Betreff: Tilly



Bild


Hallo, ich bin Tilly, eine 3,5 Jahre alte, kastrierte, geimpfte, gechippte Beaglemix-Hündin. Ich bin frisch in meiner neuen Pflegestelle eingezogen und lebe mich gerade ein. Ich wohne hier mit Katzen und Hunden zusammen, komme mit allen sehr gut zurecht. Ich bleibe hier gut alleine und finde alles -zum Wedeln-. Ich wedel immer und immer, mein Pflegefrauchen meint, daß ich ein superfreundlicher und lieber, aufgeschlossener und megaverschmuster Hund bin. Ein toller Familienhund einem sanften aber eigenem Kopf. Ich habe draußen Jagdtrieb, nicht die Katzen im Garten, die finde ich voll ok. Aber Kaninchen und Vögel und meine Nase steckt in jedem Mauseloch- dann atme ich tief ein, in der Hoffnung, eine süße Maus inhalieren zu können- die wollen aber nicht....bis jetzt. Ich kenne schon paar Kommando s, muß aber noch viel lernen. Hundeschule wäre nicht schlecht, wo allem sollte ja mein Jagdtrieb kontrollierbar sein, damit ich mal ohne Leine laufen darf später. Wer möchte mich supersüße, sanfte, jedoch sehr sportliche und aktive Knutschkugel kennenlernen. Eine Familie mit Kindern/Katzen/Hunden wäre kein Problem, jedoch sportlich und aktiv sollte mein neues Zuhause sein und viel Zeit mit mir verbringen wollen. Ich möchte noch viel erleben. Ach so, ich bin ziemlich verfressen, trotzdem bin ich ziemlich schlank :-)

Bei Interesse bitte bei meinem Pflegefrauchen in Korschenbroich bei Neuss melden unter: 02182-8339559 oder astridweitz@gmx.de








Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.02.2013, 20:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 08:25 
:dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gero möchte gerne treuer Begleiter seiner Menschen sein ...
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Paszka, *2002, sehr liebe Anfängerhündin aus Vackolo
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz