Antwort schreiben

Kleine, schwer misshandelte Mischlingshündin Noa

04.01.2013, 19:57

Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 4. Januar 2013 13:39
An: Corry@T-Online. de
Betreff: WG: Noa, eine offensichtlich misshandelte Hündin....


mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Ute Hübner [mailto:tsv.utehuebner@yahoo.de]
Gesendet: Donnerstag, 3. Januar 2013 22:33
An: Corry Ladda
Betreff: Noa, eine offensichtlich misshandelte Hündin....



Hallo liebe Corry,

eine offensichlich misshandelte Hündin sucht ein liebevolles Zuhause...



Vielen Dank fürs Einstellen

Ute

Tierschutzverein Europa e. V.



Dies ist Noa, eine fünf- bis sechsjährige Mischlingshündin von ca. 48 cm Größe.

Ana entdeckte sie auf der Straße und lockte sie geduldig zu sich. Noa ließ sich nur langsam von Anas Gutmütigkeit überzeugen und zeigte sich sehr ängstlich. Bald wurde klar, warum: Die kleine Hündin hat fürchterliche Verletzungen am Nacken, die nun langsam verheilen und von Tag zu Tag besser werden. Die arme Maus hat ihr bisheriges Leben wohl an der Kette verbringen müssen, wovon sie mehrere Narben, sicherlich sowohl körperlich als auch seelisch, davonträgt.

Um so beeindruckender ist Noas unendlich liebenswürdiger und freundlicher Charakter. Sie ist gern mit Artgenossen zusammen, denen sie stets freundlich begegnet. Hat Noa erst einmal ihre anfängliche Zurückhaltung überwunden, genießt sie die menschliche Zuneigung und möchte unglaublich gern gestreichelt werden.

Noa wird vermittelt von Andújar (Mie fiel amigo) und wir hoffen, dass die Mausi schon bald ihre Ausreise aus Spanien starten darf.

Noa musste bereits so viel durchmachen und wartet nun auf ein gemütliches Sofa bei einer Familie, die sich um sie kümmert und ihr endlich die Zuneigung gibt, auf die sie so lange verzichten musste. Möchten Sie dieser liebenswerten Hündin ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei Astrid Merz.

Telefon: 08333-523930
Handy: 0157-71885212
E-mail: astrid.m@tsv-europa.com

HP: www.tierschutzverein-europa.de


Bild

Bild

Bild




04.01.2013, 19:57

Re: Kleine, schwer misshandelte Mischlingshündin Noa

04.01.2013, 21:02

Wenn ich diese Wunde sehe, frage ich mich, WER ihr sie beigebracht hat!
Manchmal überlege ich bei Aufrufen und hier passiert es mir und es scheint mir doch etwas suspekt zu sein. Eine frische Wunde oben am Hals?

Aber auf jeden Fall wünsche ich der Kleinen, dass sie ein gutes Zuhause findet!

LG
Linda

Re: Kleine, schwer misshandelte Mischlingshündin Noa

04.01.2013, 21:06

Was mußte diese arme Hündin für Schmerzen aushalten :cry: und dann bleibt sie auch noch liebenswürdig. Diese Tiere sind uns Menschen in vielem Haushoch überlegen.Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause. :dadr

Re: Kleine, schwer misshandelte Mischlingshündin Noa

04.01.2013, 21:08

Auf dem ersten Foto kann man erkennen, dass eine Wunde um den ganzen Hals herumgeht. Wahrscheinlich wurde die Großaufnahme der furchtbaren Wunde gezeigt, um den Grad der Verletzung zu verdeutlichen. Sicherlich war da eine Kette eingewachsen, die man dem armen Mäuselchen entfernen musste.

Man kann es niemals begreifen, dass "Menschen" so etwas zulassen, sich so etwas anschauen können ohne dem Tier dieses Leiden zu ersparen. Menschen dürfen sich solche Täter nicht nennen.

Ich finde es richtig, dass dieses Foto gezeigt wurde, denn es verdeutlicht, zu was "Menschen" fähig sind.

Nur gut, dass sie weggeholt wurde und dass ihre Wunden (seelisch und körperlich) langsam heilen können.

Re: Kleine, schwer misshandelte Mischlingshündin Noa

08.09.2013, 08:57

reserviert

Re: Kleine, schwer misshandelte Mischlingshündin Noa

08.09.2013, 15:18

Dann müssen wir noch hoffen

Re: Kleine, schwer misshandelte Mischlingshündin Noa

08.09.2013, 18:10

Hoffen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen bemühen :dadr

Re: Kleine, schwer misshandelte Mischlingshündin Noa

01.01.2014, 13:31

September 2013:
Name: Noa : Neues Zuhause gefunden in Deutschland

:-D :-D :-D

Re: Kleine, schwer misshandelte Mischlingshündin Noa

01.01.2014, 18:43

Was ist aus ihr geworden. Hat sie sich körperlich und seelisch erholen können.?

Re: Kleine, schwer misshandelte Mischlingshündin Noa

01.01.2014, 21:11

Ja, es ist schade, daß man so selten Rückmeldungen bekommt :-(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz