Antwort schreiben

Tierheim München: SIMBA sucht ein Zuhause !

03.04.2013, 12:43

Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 3. April 2013 08:29
An: Betreff: WG: Tierheim München: SIMBA sucht ein Zuhause !







mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 2. April 2013 23:50
An: Corry Ladda; Tierschutzhilfe@googlegroups.com
Betreff: WG: Tierheim München: SIMBA sucht ein Zuhause !







Von: Angela G [mailto:angelagrillmeier@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 2. April 2013 23:45
An: undisclosed recipients:
Betreff: Tierheim München: SIMBA sucht ein Zuhause !





Hallo zusammen

der hübsche große Simba sucht ein Zuhause. Bitte gerne weiterleiten an Hundefreunde !
Vielleicht hat er ja Glück und findet auf diesem Wege eine Familie !

Gerne gehe ich mit Interessenten mit ins Tierheim, und organisiere vorab gerne alles für einen Besuch bei Simba !


LG Angela


Simba Trakte Fotos Ihringer.jpg
Bild
Bild
Bild
Bild

03.04.2013, 12:43

Re: Tierheim München: SIMBA sucht ein Zuhause !

04.04.2013, 12:37

Ist das ein schöner Kerl! :wub
Und einen "Charakterkopf" hat er ... wunderschön!

Re: Tierheim München: SIMBA sucht ein Zuhause !

04.04.2013, 16:41

Könnte ein Ridgeback beteiligt gewesen sein

Re: Tierheim München: SIMBA sucht ein Zuhause !

24.09.2013, 15:07

vermittelt :-D
Simba ist jetzt ein waschechter Oberpfälzer!!! :mrgreen:

Simba

Hallo ihr Bixn, hi hi sooo sagt man hier in der Oberpfalz hab ich gelernt. Da ich jetzt ein echter Oberpfälzer bin passe ich mich auch gleich an ;))))))).

Also ich bin hier sehr gut angekommen. Jeden Tag erlebe ich hier etwas neues spannendes und ich muss euch sagen hier wird es überhaupt nicht langweilig .

Als allererstes hat mir mein neues Frauchen einen riesen Topf Gemüse mit Fleisch zu bereitet. Also ich sag euch das war einfach der Hammer und solche Sachen bekomm ich jeden Tag. An meinem ersten Morgen in meinem neuen Zuhause hab ich irgendwie ein ganz tolles Betti entdeckt, dass sich ganz doll bewegt hat als ich rein bin.Da stand mein Name drauf also meinte ich zumindest. Aber was soll ich sagen es war leider nicht so und das hab ich meinem Frauchen auch angemerkt als sie feststellte, dass ich in Herrchen und Frauchens Wasserbett drin liege.

Dann gehen wir einmal die Woche zum schwimmen in einem riesigen Hundepool aber ich sag euch das war sooo anstrengend das mich Frauchen fast heim tragen musste. Die Physio Tante hat ja soooo leckere Gerüche in ihrer Praxis das ich mich gleich an einem riesigen Decko Stein verewigt habe Hi Hi das machte sie erstmal sauber. Und als Belohnung durfte ich mich vor einen riesigen Ring legen der mir ganz gut getan hat (Magnetfeldtherapie). Durch das schwimmen geht es meinem Bein scho viel besser.

Naja was soll ich sagen hier haben mich fünf Leute soooooo lieb, ich werde jeden Tag gestreichelt und kann soooo oft ich will in den Garten, da kommen auch mal Katzen vorbei. Aber die trauen sich nur rein wenn ich im Haus bin, die wissen schon wer der Chef hier ist.

Jeden Tag bringe ich die beiden kleinsten Kinder in den Kindergarten und hol sie auch wieder ab. In der Nacht schlafe ich neben Herrchens Seite auf meiner Decke und wenn er in die Arbeit fährt, gehe ich zu Frauchen rüber und schlaf dort weiter muss ja auf sie aufpassen wenn er nicht da ist.

Ich vermisse euch schon sehr aber hier ist es schon super schön. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich euch nur ab und an mal besuche.Ihr habt euch sooo lang und sooo toll um mich gekümmert, denn hier möcht ich bleiben bis ich mal über die Regenbogenbrücke gehen muss. Ein riesen Dankeschön an euch, Marco, Heiko und alle denen ich ganz schön ans Herz gewachsen bin. Mir geht es hier sehr gut ihr dürft mich hier so oft ihr wollt besuchen kommen, meine neue Familie und ich würden uns sehr freuen.

einen dicken nassen Schmatz
euer SIMBA

Re: Tierheim München: SIMBA sucht ein Zuhause !

24.09.2013, 17:23

Das ist sooooooooooooooo schön! Dieser Bub hat mir seinerzeit auch tief ins Herz geschaut. Ich freue mich sehr für ihn und seine ganze Familie :bravo: :bravo: :bravo:

:big_applaus
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz