http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 02:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 13:45 
Zitat:
Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 12. März 2013 13:27
AnBetreff: WG: xandra sucht Gnadenbrotplatz







mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.




Betreff: xandra sucht Gnadenbrotplatz





Hallo liebe Corry,

es wäre toll wen Du Xandra auf Deiner Homepage vorstellen könntest.Sie ist ein Goldschatz und ich hoffe sie findet ein schönes Zuhause.

Danke und lg claudia










Bild
Bild
Bild












Ich suche Dich – Notfall Xandra



Mein Name ist Xandra, ich bin eine 7 jährige Schäferhündin – ok, ziemlich klein mit meinen 20 Kilo – aber ich bin eine ganz Liebe und eine Seele von Hund – sagt zumindest mein Pflegefrauchen.



Leider musste ich in den letzten Jahren schon sehr viel ertragen und ich bin froh und dankbar, dass ich gerettet wurde und nun in Sicherheit bin. Ich warte auf Deinen Besuch in meiner Pflegefamilie in Gelnhausen, dort werde ich gerade noch liebevoll "aufgepäppelt".



Ein Wachhund bin ich nicht – dafür bin ich zu lieb und zu ruhig – deshalb haben mich meine letzten Besitzer ganz schlecht behandelt und dann endlich weggegeben - ich brauche nur ein ruhiges, liebevolles und verständnisvolles Menschenherz, bei dem ich meine letzten Jahre gut versorgt verbringen darf. Es wäre gut wenn Du Dich mit Hunden aus kennst . Wenn Du gut zu mir bist und Verständnis für mich hast tue ich alles für Dich. Ich mag andere Hunde, laufe gut an der Leine und bin ruhig, stubenrein und genügsam. Meine Angst ist noch groß was falsch zu machen aber mit dem richtigen Umgang kriegen wir beiden das auch ganz schnell in den Griff.

Ich hoffe auf ein neues Zuhause, bei dem ich die letzten Jahre bleiben darf.
Xandra ist natürlich schon kastriert,geimpft,gechipt und hat einen EU-Pass.

mehr Infos: claudia dressel
0177-4501212
tierhilfe@gmx.de






Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.03.2013, 13:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 14:25 
:dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz