http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 18:43 
Zitat:
Von: Sibylle Hock
Datum: 29.07.2013 07:17:51
An: Sibylle Hock
Betreff: WG: Bruno ein bescheidener Hundesenior sucht seine Menschen


Alle bilder entfernt, da zu groß, bitte bilder von dem netten Hund direkt bei der Kontaktadresse anfordern.



Von: Claudia Wessel [mailto:claudiawessel@hotmail.de]
Gesendet: Sonntag, 28. Juli 2013 18:07
An: Claudia Wessel
Betreff: Bruno ein bescheidener Hundesenior sucht seine Menschen



Hallo Ihr Lieben,

viele, viele Jahre hat Bruno in einem polnischen Tierheim verbracht. Noch einen der kalten polnischen Winter wird er kaum überleben.
Nachstehend eine Beschreibung von Bruno, der so sehr auf ein Zuhause hofft!
Eine Patenschaft oder Beteiligung an den Transportkosten würde auch helfen

LG
Claudia




Bruno





Bruno ist ein wirklich alter Hund, der für seine letzten Jahre noch ein ruhiges warmes Plätzchen sucht. Man sieht die Entbehrungen in der Vergangenheit nicht nur in seinen traurigen Augen, auch sein kleines Gesicht ist mit Narben übersäht.

Ständig kommt er und drückt sein Köpfchen ganz liebevoll in die Hände, die ihm nur ein wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken. Es gibt für ihn nichts Schöneres als die Nähe zum Menschen und man merkt deutlich, dass es einer dieser Hunde ist, die in ihrem Leben noch nie etwas bekommen haben.

Bruno ist ein ruhiger, alter Herr der sehr gern spazieren geht und dabei auch gern viel von seinem Leben "erzählt". Er wufft vor lauter Freude die Welt wieder zu entdecken stets in sein kleines, graues Bärtchen. Das legt sich aber nach geraumer Zeit an der frischen Luft wieder.

Seine Spaziergänge sollten nicht mehr all zu sehr ausgedehnt werden, da er bereits an die 16 Jahre alt sein soll.

Bruno ist ein sehr lieber und verschmuster Hund, auch mit Artgenossen scheint er keine Probleme zu haben. Bei den Spaziergängen hat er auf keinen anderen Hund reagiert. Seinen Zwinger teilt er sich mit einem freundlichen Rüden und auch auf Katzen zeigte er zumindest im Tierheim keinerlei Reaktionen.

Es wäre so schön für den kleinen Mann noch ein zu Hause zu finden, damit er endlich erfahren kann wie sich ein Leben außerhalb der Gitterstäbe anfühlt.

Kontakt: Claudiawessel@hotmail.de

Handy: 017656513105







Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2013, 18:43 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dass Menschen leiden, ist keine Legitimation für Tierversuch
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 1
Dringend Hundverliebte Menschen gesucht, die aufs Land ziehe
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Petra
Antworten: 10
Max, nach einem traurigen Leben sucht er SEINE Familie
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz