http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 08:01 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Hannelore Barke [mailto:hannelore.barke@t-online.de]
Gesendet: Montag, 26. September 2011 22:55
An: Hannelore Barke
Betreff: Fw: Liza 11 Jahre im Käfig ! Bitte dringend in denTierschutzverteiler.
Wichtigkeit: Hoch



Liebe Tierfreunde,

die nachfolgende Tierschutz-Mail ist eine Weiterleitung. Wenn Sie von mir keine weiteren Mails mehr erhalten möchten, schicken Sie bitte eine entsprechende Mail an:

hannelore.barke@t-online.de

Mit herzlichen Grüßen

Hannelore Barke

http://www.hundesenioren.de

----- Original Message -----

From: Angela Gentile

To: Verteiler

Sent: Monday, September 26, 2011 2:18 PM

Subject: Fwd: Fw: Liza 11 Jahre im Käfig ! Bitte dringend in denTierschutzverteiler.

----- Weitergeleitete Message -----
Von: Lydia Schloh <Lydia.Schloh@gmx.at>
An: doristheresa@yahoo.de
Gesendet: 21:35 Freitag, 23.September 2011
Betreff: Bitte dringend in denTierschutzverteiler einstellen.

Hallo!
Bitte dringend in den Tierschutzverteiler einstellen. Danke

Liza......seit 11 Jahren im Käfig ! DRINGEND

Besonders arme Hündin sucht endlich ein liebevolles Zuhause!!!!

Wer schenkt einer älteren Dame ein paar schöne Jahre?

Liza.
Bild


seit 11 Jahren im Tierheim, sie hatte noch nie ein warmes Plätzchen Ich bin Liza, eine alte Dame, dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Ich bin 11 Jahre und habe in meinem bisherigen Leben außer einem kleinen Käfig, in dem ich sitze, seit ich 4 Monate bin, nichts kennen gelernt. „Liza“ lebt in einem Tierheim in Sarajevo seitdem sie 4 Monate alt ist, jetzt ist sie schon 11 Jahre dort. Keine Liebe, keine Geborgenheit, keine Wärme im Winter...nichts. Ich kenne keine Katzen und auch keine Kinder. Daher ist die Gefahr, das ich mich mit den Katzen und Kindern nicht vertrage groß. Größere Kinder sind Wahrscheinlich kein Problem mit Menschen habe ich keine Probleme. Auch mit anderen Hunden verstehe ich mich nicht immer. Ich bin zwar nicht aggressiv, brauche aber meine Zeit mit dem Artgenossen warm zu werden. Der beste Platz für mich wäre eine Einzelstelle ohne Katzen und kleine Kinder. Auch eine Stelle, wo ich erst mal separat in aller Ruhe ankommen kann wäre schön. Ich hoffe jeden Tag dass ich den Rest meines Lebens noch in einer lieben Familie mit vielen Streicheleinheiten verbringen darf. Ich denke ich habe es verdient. Liza ist eine ganz liebe, brave Hündin. Sie ist geimpft, gechippt und besitzt einen EU-Pass. Wer schenkt einer älteren Dame ein paar schöne Jahre?

Kontakt: Andrea Lach
Tel: 06183 7209749
E - Mail:

andrea_lach@freenet.de

--
Mit freundlichem Gruß

Angela Gentile

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.09.2011, 08:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 09:09 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Meine Güte, was für ein schrecklich reizarmes Leben :-(

Was würde es mich freuen, wenn sie noch mal Menschen finden würde, die sie nehmen wie sie ist.

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 09:21 
Arme Liza, hoffentlich findet sich ein Plätzchen! :thumbup:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Die Not des freundlichen Riesen in seinem Käfig...
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Seit 6 Jahren im Hundelager: Hill und Boss
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Conny
Antworten: 9

Tags

Erde, Familie, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Liebe, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz