für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 11:45

http://www.cockerforum.de/viewtopic.php ... highlight=

08.03.2010, 11:45

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 12:11

ich kenne einen Züchter von Russen, ich schick den Link mal dahin ok?

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 12:15

Glaubst du der übernimmt den Hund :?: :roll: ;-)

Kann ja sicher nicht schaden :-D

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 12:20

übernehmen vielleicht nicht, aber vielleicht kennt er jemanden?
Ist auf jeden Fall ein Versuch wert ;-)

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 12:23

Ich überlege gerade den Link hier wieder raus zu nehmen, denn der thread bekommt eine üble Richtung :shock: :shock:

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 12:26

:shock:

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 12:27

Bea, kannst du mir den Link dann per PN schicken?

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 12:28

Ja. kannst du den jetzt nicht öffnen, nehme ich an ;-)

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 12:55

Ich kann das noch öffnen und (leider :twisted: ) auch lesen :twisted: :stupid
erschreckend sowas :stupid :twisted:

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 13:52

Es soll ja auch gelesen werden, damit es dem Hund hilft.

Aber ich kriege die Krise, wenn ich lese, das ein Hund eingeschläfert werden soll, weil er unerwünschtes Verhalten zeigt :cry:

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 13:59

Es soll ja auch gelesen werden, damit es dem Hund hilft.


bei dem ersten Kommentar, der die Euthanasie ansprach, blieb mir die Spucke weg und ich wünschte, ich hätte es nicht gelesen, weil da mein Blutdruck ins Unermessliche steigt :evil: , so war es gemeint ;-)

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 14:02

Lullu hat geschrieben:
Es soll ja auch gelesen werden, damit es dem Hund hilft.


bei dem ersten Kommentar, der die Euthanasie ansprach, blieb mir die Spucke weg und ich wünschte, ich hätte es nicht gelesen, weil da mein Blutdruck ins Unermessliche steigt :evil: , so war es gemeint ;-)



Ja klar, ich weiß wie du es meintest. Da muss man schon ruhig bleiben und auf seine Wortwahl achten

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 14:43

Ich krige vor allem die Krise, das sich Leute so einen riesigen Hund anschaffen, von dem sie weder die typischen Rasseeigenschaften noch sonst was wissen. Und wenn sich das dann rausschält, fallen sie aus allen Wolken und der Hund muss weg.

So ein Russe ist doch ein Riesenvieh. Hier bei uns ist auch einer, der jetzt so knapp 1,5 Jahre alt sein müsste. Die BEsitzerin ist sich sehr wohl bewußt, was aus ihm werden könntem und hat von Anfang an dagegen gesteuert. Als ich ihn das letzte Mal sah, fand ich den echt klasse, aber wer weiß, wie ich in einem Jahr darüber denke, wenn er ausgewachsen ist. Und neben dem Kalle sieht Kaio aus wie ein Zwerg. Halten könnte sie ihn im Zweifelsfall nicht.

Ne, immer der gleiche mist. Erst eine ausgefallene Rassen haben wollen weil sie toll aussieht, sich aber nicht darüebr im Klaren sein, was man sich ins HAus holt. In einem anderen Forum hat eine Probleme mit ihrem 16 Monate alten Kuvacz. Sie scheint nicht mal zu wissen,d as sie einen Herdi hat und was das bedeutet. Sie meinte, ja, wenn die Kinder!!!! mit ihm drausssen sind müssen sie ihn am Halti halten. (die sind 13, 16 und 18). Fällt einem dazu noch was ein? Und was noch schlimmer ist: der ist im Freilauf nicht kontrollierbar und stellt Leute. Sie meinte, dann müsse sie ihn eben mit Maulkorb laufen lassen,d ann sei das Stellen ja nicht mehr so schlimm! Ja gehts noch? Wenn ich von nem 50 kg Kuvwacz gestellt werden find eich das schlimm - egal ob mit oder ohne MK. Und wie lange wirds wohl dauern, bis der merkt, das er nur die Leute anspringen muss?

Booah...da könnte man ausrasten. Und die Hunde sind leider wie immer die Dummen!

Re: Schwarzer Terrier sucht ein zu Hause

08.03.2010, 14:55

Rena und Kaio hat geschrieben:
So ein Russe ist doch ein Riesenvieh.

ohja, Rübe hat als Welpe ja zwei Wochen mit einigen ausgewachsenen Exemplaren zusammengelebt, die sind schon echt beeindruckend, vor allem wenn man dann noch so kleine Welpen daneben sieht.

Ich verstehe solche Leute auch nicht, und wenn ich das mit dem Einschläfern lese könnte ich :twisted:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz