http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 10:33 
Zitat:




Gesendet: Sonntag, 17. August 2014 um 14:07 Uhr
Von: "Ingrid Hofer" <hi0207@gmx.at>
An: "'Gabriele Fuge'" <gabriele.fuge@web.de>, "'Jasnica Mackovic'" <j-mackovic@t-online.de>
Betreff: Süße, kleine Stella sucht ein tolles zu Hause

Stella, ca. 1 Jahr, Schulterhöhe ca. 23 cm, Die hübsche Maus ist sehr verspielt und aktiv. Natürlich ist sie mit allen Hunden verträglich und auch an Katzen ist sie jetzt gewöhnt.



Sie fährt gerne mit dem Auto mit und liebt Spaziergänge. Stella geht schon brav an der Leine, gleich vom ersten Tag an.



Im Garten liegt sie auch gerne in der Sonne oder sie spielt mit den anderen Hunden. Stella kommt aus Kroatien und ist erst ein paar Wochen in Österreich, natürlich kennt sie viele Sachen noch nicht, sie ist aber sehr neugierig und lernwillig.



Vor kleinen Kindern hat sie große Angst, daher suche ich eine Familie ohne Kleinkinder. Ideal wäre ein Platz wo schon ein Hund vorhanden wäre, aber kein Muss. Sie sollte auf alle Fälle einen Platz bekommen, wo sie auch mit auf die Couch darf, da sie das schon gewohnt ist. Und sie ist ja so winzig, das merkt man ja gar nicht J.



Auf alle Fälle sollen die neuen Besitzer aktiv sein und den täglichen und langen Spaziergang genau so genießen wie Stella.



Auch wenn sie ein kleiner Hund ist, reicht „eine Runde um den Block“ NICHT aus, dies gilt auch für Regenwetter und den Winter! (Für Leute die keine Freude an Bewegung haben, ist die Anschaffung eines Hundes relativ sinnlos, daher empfehle ich in so einem Fall immer einen Stoffhund.)



Stella ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.



Wenn Sie noch Fragen haben oder noch mehr Fotos von der Prinzessin sehen wollen, kontaktieren Sie mich einfach per Mail oder Telefon.



Nachbarhunde in Not

Ingrid Hofer



http://www.nachbarhunde-in-not.at

Tel: 0043/ (0) 664/ 7504 3837




Meine Webseite: http://www.sammysnotfallseite.de
Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


Auch hier kriege ich die Bilder nicht hochgeladen. :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2014, 10:33 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mara eine kleine wilde Hummel
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Bea
Antworten: 3

Tags

Bild, Haus

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz