http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 14:51 
Zitat:


Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

Balto




Berichtigung: CONTACTO: vgbulnes@hotmail.com 0034 662209709 (whatsapp) am besten auf spanisch oder englisch.




Weiterleitung……………….wer hat einen Platz für diesen schönen armen Setter Balto???? Bitte auch weiterleiten !!!!!!!


Von: Virginia Garcia [mailto:vgbulnes@hotmail.com]
Gesendet: Sonntag, 24. Februar 2013 20:57
Betreff: FW: Balto



Balto : Traumschöner engl.Setter, abgemagert bis auf die Knochen! Er frisst sogar Papier !


Bild

Bild

Bild

Bild


Die Jagdzeit ist zu Ende und ein neues Engelchen mehr ist ausgesetzt!

Er ist nur noch ein Skeltett, so einen hungrigen Hund habe ich noch nie gesehen, er frisst fast meine Hand.

Balto ist sehr anschmiegsam, sehr lieb, sehr zärtlich, mittelgross (25Kg) höchstens 1 J alt, der arme möchte nur fressen und spielen.

Es ist schrecklich wie viele böse Menschen es gibt. :" wenn du mir nicht zu nutze bist, setze ich dich aus oder werfe dich von einer Brücke "!

Schon sehr viele Hunde habe ich aufgenommen. Mehr kann ich nicht, wenn nicht welche vermittelt werden.

Bitte helfen Sie mir zu helfen. Noch mehr Hunde kann ich nicht aufnehmen.

Kontakt: CONTACTO: vgbulnes@hotmail.com 0034 662209709 (whatsapp) am besten auf spanisch oder englisch.



BALTO, EN LOS HUESOS! SE COMIO HASTA EL PAPEL!! UNA ADOPCIÓNNNNNNNNNN POR FAVOR!

FIN TEMPORADA DE CAZA, Y OTRO ANGELITO MAS AL ABANDONO...
NO SE APRECIA LO SUFICIENTE, PERO ESTA ESQUELETICO!, NUNCA VI UN PERRO CON TANTA HAMBRE MADRE MIA, SI POR POCO ME COME LA MANO!
ES INCREIBLE COMO PUEDE HABER TANTA MALDAD EN EL MUNDO, DE VERDAD,"NO ME SIRVES, PUES TE TIRO"...A MAS DE UNO TIRARIA YO PERO POR UN PUENTE!

ES BUENISIMO, UN ENCANTO DE PERRITO, DE TAMAÑO, MEDIANO -GRANDE (25kg), SUUUPER CARIÑOSO, Y TENDRA UN AÑITO, NO MAS, EL POBRE SOLO QUIERE JUGAR Y COMER.

TENGO MUXOS EN ACOGIDA, Y NO PUEDO ABARCAR MAS SI NO VAN SALIENDO, POR FAVOR AYUDADME A AYUDARLES, ESTOY VIENDO CASOS POR MI MALDITO PUEBLO Y NO PUEDO HACER MÁS...
La grandeza de una nación y su progreso moral puede ser juzgado por la forma en que sus animales son tratados. Gandhi









Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2013, 14:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 15:10 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
25 kg.ist abgemagert bis auf die Knochen?Der Setter einer Bekannten,auch ein Rüde,wiegt 27 kg.Der schaut aber nicht abgemagert aus.

Und auf den Bildern,sehe ich keinen Knochenhund. :fahneschwing

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 17:09 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Es gibt die Showlinie und die Jagdlinie. Da gibt es schon sehr große Unterschiede. Silas wiegt 19 kg und ist ein Skelett und ich kenne einen Setter der 42 kg hat und auch sehr mager ausschaut, aber nur, weil er aus der Showlinie ist.

Beate, schreib doch mal die Mailadresse an. Dann wirst du vielleicht eine Antwort bekommen

Bei den ersten beiden Fotos würde wohl kaum jemand Silas als dünn bezeichnen

Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 17:49 
Da drücken wir alle Daumen ganz ganz fest :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 19:33 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Warum sollte ich da hin schreiben?Hab das nur angemerkt,weil ich ihn nicht abgemagert bis auf die Knochen finde. ;-)

Ja,Silas ist dünn,auf dem dritten Bild,aber nicht bis auf die Knochen abgemagert.

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 09:34 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Ich werde das meinen Tierärzten mal sagen :-D

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 11:26 
Vielleicht haben sie den armen Kerl inzwischen ja auch schon etwas hochgepeppelt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 12:50 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
nein! Meine Ex-Cheffin hatte eine Setterhündin aus Serbien - dieselbe Farbe, dieselbe Figur - durch das Fell und die Zeichnung sieht man nicht das Klappergestell - aber der Kopf mit seiner Form lässt es sehen! Als die Hündin damals etwas (Setter sind ja eh eher knochig) zugenommen hatte sah man das auch ganz deutlich zuerst am Kopf. Zierlich wirkt er auch noch...bis auf den Kopf.

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3 Husky- Senioren und 1 Setter aus der Tötung suchen DRINGEN
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz