http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 12:25 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Vivian Kate Wichmann [mailto:vivian.wichmann@web.de]
Gesendet: Samstag, 16. Juni 2012 13:47
An: Vivian Kate Wichmann
Betreff: Fw: Vernachlässigter Hund Teddy braucht Hilfe, Raum Hamburg / Bad Segeberg

----- Original Message -----

From: Sabina Anders

To: Anders, Sabina

Sent: Saturday, June 16, 2012 12:38 AM

Subject: Fw: Vernachlässigter Hund Teddy braucht Hilfe, Raum Hamburg / Bad Segeberg

Weiterleitung mit der Bitte um Verteilung. Dankeschön.
LG Sabina Anders


----- Original Message -----

From: Rettet das Huhn

To: Katja Tiepelmann

Sent: Saturday, June 16, 2012 12:10 AM

Subject: Vernachlässigter Hund Teddy braucht Hilfe, Raum Hamburg / Bad Segeberg

Wer diesem hübschen Kerlchen eine gute Perspektive bieten kann, der möge sich bitte direkt an den unten angegebenen Kontakt (Martina Krebs) wenden!!! Danke!
Hi Katja,

das ist der Hund von einer bekannten meiner Papageienfreundin (s.u.). Ich hatte ihn schon durch den Verteiler geschickt - ohne Erfolg! Hast Du noch eine Idee? Er muss da dringend weg. Das Tierheim hat sich auch nicht mehr gemeldet...

LG

Martina

Tel.: 04122-90760

http://www.urlaub-in-hedwigenkoog.de

Teddy lebt im Raum Hamburg / Bad Segeberg

Hallo,

mein Name ist Teddy und ich wurde in der Nacht vom 01.01.2008 auf den 02.01.2008 geboren.

Ich bin jetzt also 4 Jahre alt. Was ich bin? Meine Mama ist ein Border Collie und mein Papa ein Parson Jack Russel Terrier.

Zu meiner Geschichte:

Ich wurde vor 4 Jahren von meinem Herrchen und meinem Frauchen nach Hause geholt, obwohl Frauchen mich gar nicht wollte.

Aber Herrchen wollte mich so gern haben. Dann habe ich bei ihnen gelebt. Leider hatte aber niemand Zeit für mich,

so dass ich nicht stubenrein wurde und beim spazieren gehen immer nur die Leute anbelle. Herrchen und Frauchen haben sich getrennt

und obwohl Herrchen mich unbedingt haben wollte, hat er mich einfach da gelassen. Das ist ja alles nicht so schlimm, aber nun muss Frauchen

in eine neue Wohnung ziehen und da darf sie mich nicht mitnehmen. Da sie immer von morgens bis abends außer Haus ist, bin ich allein

und da ich nicht stubenrein bin, mache ich überall hin. Und deswegen kann ich nicht mit in die neue Wohnung.

Außerdem möchte Frauchen, das ich es endlich besser habe, das ich Menschen bekomme, die mir zeigen, wie man spazieren geht

Und wie man seine Geschäfte draußen erledigt. Ich bin sonst ein ganz lieber, trage auch ein Halsband und laufe auch an der Leine.

Aber da ich da nicht so oft dran laufe, ziehe ich meine Menschen meist durch die Gegend.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein Herz und nimmt mich auf? Zeigt mir, wie man stubenrein wird und an der Leine läuft?

Ich bin doch noch so jung und kenne nur Haus und Garten. Und mal ganz ehrlich, sehe ich nicht echt süß aus?
Mein Frauchen kann nichts dafür, sie kennt sich mit Hunden nicht aus und wollte mich deshalb auch nicht.

Herrchen hätte mich ja nur mitnehmen müssen, aber er hat mich allein gelassen.

Wenn es jemanden gibt, der mich in sein Herz schließen möchte, dann soll er sich doch bitte melden.

KONTAKT:

MARTINA KREBS, TEL. 04122-90760, MAIL: martina@rettetdashuhn.de
Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.06.2012, 12:25 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Selia braucht dringend Unterstützung!!!
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Lehny, 7 monate ,Yorky, braucht HILFE
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz