http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 21:57 
Zitat:

Von: Birgit Voss [mailto:BVoss1@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 21. Dezember 2012 10:26
An: hunkapi@gmx.de
Betreff: Zozo (D) - zärtlicher Hundejunge mit "Katzenallergie" sucht Zuhause
Wichtigkeit: Hoch



Bitte nochmals verteilen.

Es ist wirklich dringend, im Interesse von Zozo und den vorhandenen Katzen der PS.

Hört Euch bitte um ob jemand für Zozo ein Pflege- o. Endplatz hat.

Lieben Dank Euch allen.

Birgit und Zozo (der Katzen zum Fressen gern hat)




Zozo (D)- zärtlicher Hundejunge mit "Katzenallergie" sucht Zuhause

Zozo ist am 15.12.2012 in seiner Pflegestelle auf dem Gnadenhof Eifel angekommen.

Er ist ein ziemlich dünner verspielter ca. 40 cm junger Rüde, der sehr zärlich mit seinen Menschen umgeht und sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit freut.

Zozo ist ein entdeckungfreudiger kleiner Kerl, der ausgelastet werden muss, also kein Hund für Couchpotatoes

Er veträgt sich gut mit Artgenossen, wobei er die Mädchen mehr schätzt, als die Rüden, die das Rudel mit ihm teilen.

Mit den vorhandenen Katzen versteht er sich leider nicht - er hat sie zum "Fressen" gern.

Aus diesem Grund suchen wir nun dringend eine neue Pflege- besser noch eine Endstelle - da er die 4 vorhandenen Katzen leider nicht in Ruhe lässt.

Hätten Sie ein Plätzchen für den zierlichen Kerl frei?

Dann melden Sie sich schnell, denn Zozo möchte gerne endgültig sein Hundeherz verschenken.
Bild
Bild

Liane Olert
E-Mail: info@arche-canis.de
Telefon: 01718001344


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2012, 21:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2012, 12:21 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Der sieht so pfiffig aus :-D

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2014, 17:13 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
sucht noch ...
Zitat:
Update 1.1.2013 - es gibt neue Photos von dem gelehrigen kleinen Zozo. Er hört mittlerweile auf seinen Namen und aufs Wort und man kann ohne Leine mit ihm spazieren gehen. Zozo ist der ideale Begleithund, er liebt das Autofahren und wenn man ihn kurz im Auto alleine lässt, rollte er sich auf dem Fahrersitz zusammen und schläft.

Auch mit den Katzen hat er sich mittlerweile arrangiert - er wird sie wohl nie lieben, aber er toleriert sie und greift sie nicht mehr an.

Zozo möchte immer an der Seite seiner Bezugsperson sein, er lässt sein Pflegefrauchen niemals aus den Augen - da er wahrscheinlich ein Pinschermix ist, ist er stets wachsam, aber kein Kläffer.

Zozo ist stubenrein und geht bereits an der Leine - zu Kindern sollte er aufgrund seines Futterneids aber nicht vermittelt werden.

http://www.arche-canis.de/vermittlung/h ... p?hund=586

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bücher: "Der Wolf im Hundepelz" und "Marley und ich"
Forum: Tierzubehör/Tierbücher
Autor: Angel
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz