für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Charly - Pudel - ca. 13 Jahre

16.08.2013, 17:32

Von: Sibylle Hock
Datum: 16.08.2013 17:23:43
An: Sibylle Hock
Betreff: WG: Charly - Pudel - ca. 13 Jahre






Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 16. August 2013 13:00
An: Corry@T-Online. de
Betreff: WG: Charly - Pudel - ca. 13 Jahre







mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Roswitha Murrweiß [mailto:roswitha.murrweiss@behra.de]
Gesendet: Freitag, 16. August 2013 09:40
An: 'Corry Ladda'; Mariola9775@t-online.de; Simone Jurijiw; Christiane Gumpert; Tierheimleitung Stuttgart
Betreff: Charly - Pudel - ca. 13 Jahre



Charly



Pudel



Geb: ca. 2000



Obwohl Charly ein absoluter Traumhund ist, verträglich ist mit allem, was sich bewegt, muss er sein Zuhause verlassen.

Er ist sehr ruhig, sehr verschmust und möchte nur gefallen. Er läuft problemlos ohne Leine, bleibt immer bei der Person, kennt alle Kommandos und gibt auch gerne Pfötchen.



Der Opi wird leicht inkontinent und darf nun nicht mehr in die Wohnung. Wenn wir nicht schnellstens ein Zuhause finden, dann wird er in seinem hohen Alter noch das Tierheim von innen kennen lernen.



Einen Tierarzt hat der Opi wohl schon lange nicht mehr gesehen. Man gibt ihm im Moment nicht einmal Medikamente gegen die Inkontinenz, möchte ihn eigentlich nur los werden. Er lebt jetzt in einer Werkstatt.



Wir suchen dringend einen Platz für Opa Charly.



Schutzgebühr : ein schöner Altersplatz



Kontakt:



Hund und Halter e.V.

Nothundevermittlung Rosi Murrweiss

0174 – 99 033 08

Roswitha.murrweiss@behra.de




( vom 23.8. – 08.09.13 nicht erreichbar )



Oder



Markus Werner



Tel.: 0170 – 279 42 64



m.werner9@gmx.de




Bild

Bild










Hi Rosi. Wie gesprochen die Bilder von Charly per Email. Charly ist ein 12-13 jähriger Pudel mit leichter Inkontinenz. Charly ist verträglich mit allem was sich bewegt. Ein ganz ruhiger und verschmuster Vertreter der gern spazieren geht und sich sonst den Rest vom Tag die Eier auf ner Couch breit drückt. Er läuft problemlos ohne leine, hört auf die üblichen Kommandos wie Sitz, Platz, Pfötchen... Usw bei Fuß bleibt er sowieso. Wann er das letzte mal bei nem Doc war, oder ob sein bestes Stück noch Vollständig ist kann ich Dir leider nicht sagen. Lg Marcus




16.08.2013, 17:32

Re: Charly - Pudel - ca. 13 Jahre

16.08.2013, 18:01

Das ist so ein süßer Kerl...........ich würde gerne, aber ich kann nicht :cry:

Re: Charly - Pudel - ca. 13 Jahre

16.08.2013, 21:36

geht mir genauso, wenn ich den armen opa sehe... :cry:

Re: Charly - Pudel - ca. 13 Jahre

17.08.2013, 06:56

Ich könnte grade mal wieder kotzen, wenn ich das höre. Inkontinent und dann darf er nicht mehr rein!? :twisted:
Hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause wo er wieder alle Annehmlichkeiten hat. :dadr So ein hübscher Kerl. :wub
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz