http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 10:22 
Zitat:
Von: Hannelore Barke [mailto:hannelore.barke@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 4. Oktober 2012 22:39
An: Hannelore Barke
Betreff: Fw: Aurelia - ein "Leben" seit sieben Jahren an der Kette...
Wichtigkeit: Hoch



Mit herzlichen Grüßen

Hannelore Barke

www.hundesenioren.de







----- Original Message -----

From: hrodrian

To: hunkapi@gmx.de ; angelagrillmeier@yahoo.de

Sent: Thursday, October 04, 2012 6:40 PM

Subject: Aurelia - ein "Leben" seit sieben Jahren an der Kette...



Kontakt: gerlinde wimmer <g.wimmer1949@gmail.com>



Dieser Brief erreichte uns gerade und gleich vorab: sie wird von uns kastriert - und alles was sie zu fressen bekommt, ist Brot – aber selbst das wird ihr offenbar nicht gegönnt! Sie lebt nicht nur an der Kette, sondern auch in einem kleinen Holzverschlag!! Ohne Kontakt zur Außenwelt, ohne jegliche Freundlichkeit oder auch nur Beachtung – und jetzt soll sie weg!! Sie kann auf der Straße nicht überleben, denn sie liegt an der Kette, seit sie ein Welpe war, ihr ganzes Leben...sie war niemals frei, auch nicht im Hof, für sieben lange Jahre! Trotzdem ist sie bei guter Gesundheit und so ein großartiger Hund! Wir suchen dringend einen Platz für sie, auch ein TH wäre in Ordnung – das wäre schon der Himmel für sie! Wir haben sie Aurelia genannt…
Bild

Hallo Gerlinde,



Ich weiß, es gibt so viele Hunde, die gerettet werden müssen, aber ich hänge mal diese Hündin an, denn sie ist in großer Gefahr von ihren Besitzern auf die Straße gesetzt zu werden. Begründung: Sie frisst zuviel!

Die Besitzer sind ein paar Dörfler vom Land, verdammte Idioten und unverantwortlich...und die Frau will sie nicht kastrieren, weil ihrer Meinung nach ihre andere Hündin nur läufig wird, wenn sie läufig wird! Nicht zu fassen, soviel Dummheit!

Bild

Und die Frau will ihre eigene kleine Hündin deshalb nicht kastrieren, weil sie ein Zuchthund ist und sie mit ihr züchten will, um kleine Welpen zu bekommen die sie zu verkaufen kann!!!! ...IDIOTISCHES Weib!

Sie ist sehr süß und lieb, möchte immer schmusen, aber sie ist an der Kette, auf sehr kleinem Raum, vielleicht hat sie 2 qm (man kann es auf den Fotos sehen)

Als sie mich heute zum ersten Mal gesehen hat, hat sie sich soooo gefreut und wollte nur schmusen und spielen...wirklich ein ganz wunderbarer Hund, bestens geeignet für Familien mit Kindern!
Bild

Alter: 7 (sieben) Jahre alt.

Größe: Mittel. SH = 40 cm, L = 70 cm,

Gewicht = ca. 35-38 Kg.

Farbe: Beige.

CHARAKTER: Ausnehmend sanftmütig, äußerst freundlich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern (sie haben dort eine Katze, die mit ihr zusammen ist) und sie haben auch ein kleines Mädchen.
Bild


liebe Grüße
Gerlinde

HAR - Bukarest
Animal Welfare Organization
www.helpinganimalsromania.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2012, 10:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 13:22 
Das ist ganz ganz furchtbar! Auf jedem Bild hat sie die Rute eingeklemmt, bestimmt hat sie nie Gutes erfahren in ihrem Leben. Trotzdem hat sie so liebe und sehnsuchtsvolle Augen.
Ich bete dafür, dass Aurelia schnell dort weg kann (und ich hoffe, diese blöden Leute werden nie wieder einen Hund an die Kette legen können).

Armes, sanftes Mädchen :cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 18:00 
Wie schlimm! :shock:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 18:31 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2011, 09:53
Beiträge: 1474
Wohnort: Aying bei München
Diese Augen!:-(
Armes Liebchen, ich drück`Dir ganz fest die Daumen!

_________________
Liebe Grüsse
Christiane
mit Nina, Stilzchen, Theo, Simon, Sophie und den Katzen

"Das Mitleid bleibt immer dasselbe Gefühl, ob man es für einen Menschen oder für eine Fliege empfindet. Der dem Mitleid zugängliche Mensch entzieht sich in beiden Fällen dem Egoismus und erweitert dadurch die moralische Befriedigung seines Lebens."
Leo Tolstoi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 18:28 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zuhause gefunden. :-D :-D :-D

Zitat:
Miras (Aurelia) Weihnachten....
Hallo, Mira Aurelia hat ihr erstes Weihnachtsfest in Deutschland gefeiert. Gemeinsam mit den beiden Pinschern hat sie unterm Weihnachtsbaum ihre "Geschenke" ( Leckerlis und ein wunderschönes Halstuch mit ihrem Namen) bekommen. Wir sind so froh mit Ihr.
Sie ist eine klasse Hündin. Wir waren aber auch in Gedanken bei Euch und Euren Tieren.

Wir wünschen Euch viel Kraft für das kommende Jahr und dass durch Eure Arbeit viele arme Seelen ein gutes Zuhause bekommen werden.

L.G.
die Goldschmidts und Mira Aurelia

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 17:31 
Schon wieder brauche ich ein Taschentuch ...

wie freue ich mich für die arme Maus - sie wird hoffentlich nie wieder so traurig schauen wie auf diesen Bildern.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Re: Kleiner, älterer Yuri - ein Leben hinter Gittern für im
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz