http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Norman ist lieb
BeitragVerfasst: 15.10.2013, 17:19 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 12. Oktober 2013 23:01
An: Corry Ladda
Betreff: WG: Neuvorstellung: Lebensretter gesucht: Norman, mittelgroß

Norman, Rüde, Mischling, geb. ca. Oktober 2010, SH ca. 46 cm, ca. 12 kg

Hundebube Norman sucht ein ruhiges Plätzchen! Norman wurde auf den Straßen Granollers bei Barcelona entdeckt. Besorgte Hundefreunde haben unsere Elena aus dem Tierheim angerufen und sie eilte mit ihren Kolleginnen zu diesem braunen Schätzchen, damit er nicht unter die Räder kommt. Da er verloren umherlief, kann wieder einmal nur vermutet werden, was sein Schicksal ist: ausgesetzt, verstoßen, entlaufen? Es bleibt sein Geheimnis…
Norman ist lieb, aber am Anfang etwas misstrauisch. Er mag es nicht, wenn man abrupte Bewegungen macht, denn dann erschreckt er sich. Man muss sich sein Vertrauen langsam und behutsam gewinnen. Er geht sehr gut an der Leine, er liebt es Gassi zu gehen mit seiner Hundefreundin Laya und den anderen Kumpels. Drinnen mit den Pflegern ist er perfekt. Bei anderen Rüden spielt er sich gerne etwas auf, aber er beruhigt sich auch schnell wieder. Schön wäre also ein Zuhause mit einer netten Hündin oder ein Plätzchen als Prinz.
Wo darf Norman endlich glücklich werden? Wer möchte wunderbare Spaziergänge mit ihm machen und ihm zeigen, wie schön die Welt und wie freundlich wir Menschen sein können? Bitte melden Sie sich recht schnell bei uns, denn Norman soll keinesfalls den Zwinger sein letztes Zuhause nennen müssen!
Norman packt sein Köfferchen kastriert, geimpft, mit Chip und EU-Heimtierausweis, um hoffentlich bald die Reise in ein wunderbares Leben anzutreten. Die Tests auf Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise nachgereicht.
Abgabe mit Tierschutzvertrag gegen Schutzgebühr. Ex Barcelona noch alle Destinationen möglich.
Kontakt: Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de, Telefon: 089/657805, www.hundelieben.blogspot.com


Bild

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.10.2013, 17:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Norman ist lieb
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 12:56 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
vermittelt!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Norman ist lieb
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 15:22 
:bravo: :bravo: :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tiena, menschenbezogen, lebensfroh, lieb, dankbar
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Copper, lieb, freundlich, verträglich ... EILT EILT!!!
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Amelie, sehr lieb, sanft, dankbar, mit Rüde u. Hünd. verträg
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Barni lebte 6 Jahre an einer Kette, ist freundlich und lieb
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Tim, Mix, mittelgr., sehr lieb, agil, sucht seine Menschen
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz