http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 08:27 
Zitat:
Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. Februar 2013 18:27
An: Corry@T-Online. de
Betreff: WG: Terry den wirklich niemand will.........







mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: BiancaTichy [mailto:bianca1174@yahoo.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. Februar 2013 16:58
An: corry@t-online.de
Betreff: Terry den wirklich niemand will.........



Hi Corry,

kannst Du ihn bitte nochmal über den Verteiler schicken? Danke!!

lg
Bianca


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012-04-01
Schulterhöhe: 45
Aufenthaltsort: 41239 Brüggen
Kontakt eMail: biancatichy@for-animals.de
Kontakt Telefon: 0212-64570931




Ich möchte nochmal unser Sorgenkind Terry über den Verteiler schicken und hoffe dass sich irgendjemand finden wird, der bereit ist ihn aufzunehmen.

Terry ist einer von 12 spanischen Welpen die wir aus einem privaten Notruf übernommen haben.12 von 17 Welpen wurden in Spanien gerettet und mehr schlecht als recht untergebracht! Zwei sehr tierliebe Menschen, uns persönlich bekannt, haben sich der Rettung dieser verbliebenen Hundekinder angenommen. Doch die Möglichkeiten dieser Privatpersonen sind leider begrenzt. Generell ist eine Rettung über die Landesgrenzen hinaus sehr schwierig. So haben wir unbürokratisch zugestimmt, hier zu übernehmen!

Terry kam mit einem weiteren Welpen nach Deutschland in eine Notfallpflegestelle, die normalerweise keine Welpen aufnimmt. Dort kam er mit der Situation dass er stundenweise allein bleiben muss aber nicht zu recht und musste die Pflegestelle wechseln. Mittlerweile kann er eine Weile allein bleiben ohne etwas zu zerstören, aber er ist dort leider nicht ausgelastet, da diese Pflegestelle mit einem so jungen temperamentvollen Pflegehund überfordert ist und auch einfach nicht konsequent. Terry ist mittlerweile Fremden gegenüber etwas scheu geworden und braucht dringend Erziehung! Im Haus benimmt er sich gut und ist sehr verschmust und Menschenbezogen, aber draussen stellt er noch auf Durchzug. Terry ist sehr sozial mit anderen Tieren und verträgt sich mit allem und jedem. Er wäre sicherlich später auch ein guter Reitbegleiter. Derzeit lebt Terry mit einer Katze und einem Papagei zusammen (der sich auch häufig frei bewegen darf). Er hat regelmässigen Kontakt zu anderen Hunden, aber alles weitere bleibt derzeit auf der Strecke.

Für Terry suchen wir schon sehr lange eine "eigene" Familie oder wenigstens eine neue Pflegestelle, die sich mit etwas Konsequenz um seine Erziehung kümmern würde. Terry ist ein so toller junger Rüde, vielleicht nicht der schönste, aber es muss doch auch für ihn die richtigen Leute geben.

Wenn Sie ihr Herz für unser Sorgenkind erwärmen können, sei es auch nur als Pflegestelle, melden Sie sich bitte dringend bei uns. Unsere Hunde sind alle erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden, dem Alter entsprechend, auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Welpen sollten im Alter von ca. 10 Monaten getestet werden. Sie werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 240€ + 70€ Transportkosten.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild





Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2013, 08:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 11:25 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Er hat doch eine gut handelbare Größe........aber viele haben schon einen oder zwei Hunde :-(

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 11:34 
Das ist doch so ein Süßer :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 18:55 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
vermittelt

Zitat:
Er lebt jetzt in 46284 Dorsten!

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 20:16 
Und es wollte ihn doch jemand ... jedes Töpfchen hat sein Deckelchen :bravo: :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3 Hunde suchen WIRKLICH DRINGEND gute Plätze!
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz