http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 14:48 
Zitat:
From: Hannelore Ertl
Sent: Thursday, September 19, 2013 11:03 PM


Subject: WG: RE: Barni

Weiterleitung……bitte helfen oder weiterleiten………..



Subject: Barni
Date: Thu, 19 Sep 2013 16:34:41 +0200
Kontakt:
Bitte die Anfragen, Reservierungen und sonstige Mitteilungen ebenfalls an wlmailhtml:info@hundehilfe-bakony.de .
Als Ansprechpartner stehe ich auch direkt unter wlmailhtml:martina@hundehilfe-bakony.de zur Verfügung.

BARNI
http://www.hundehilfe-bakony.de/vermittlung-hunde/rüden/barni/
Akita (?) – Mischling
Rüde gross
Schulterhöhe ca. 60 CM
Geburtsdatum: 2006.

Der arme Hund hat seinen Besitzer verloren, weil der alte Mann in einem Altersheim weiterleben muss. Die Familie wollte natürlich den Hund nicht mehr haben, Zsuzsa hat ihn übergenommen.
Barni hat 6 Jahre lang an einer Kette gelebt. Er hatte sehr wenige Möglichkeiten sich zu bewegen oder zu laufen. Jetzt geniesst er die Freiheit, dass er sich vollkommen frei bewegen darf und kann, wann er nur will. Er entdeckt den Hof, die anderen Hunde, er kommt mit ihnen freundlich aus, genauso lieb ist er auch mit den Menschen. Er geniesst die Streicheleinheiten und die Kuschelmomente.
Was völlig überraschend ist, dass er auch stubenrein ist, obwohl er vorher fast keine Möglichkeit hatte, sich zu sozialisieren. Auch die Leine bedeutet kein Problem: schön kommt er neben uns auch an der Leine.
Ein lernfähiger, anpassungsfähiger und ausgeglichener Hund ist er, wer jetzt am liebsten die ganze Welt umarmen würde. Er ist dankbar, lieb und nett - vielleicht kann er sein weiteres Leben in einer Familie verbringen? Wir hoffen, dass er noch Chance hat und jemand wählt ihn aus.


Bild



Kontakt:
Bitte die Anfragen, Reservierungen und sonstige Mitteilungen ebenfalls an wlmailhtml:info@hundehilfe-bakony.de .
Als Ansprechpartner stehe ich auch direkt unter wlmailhtml:martina@hundehilfe-bakony.de zur Verfügung.

Liebe Grüße Martina Schöttner für Hundehilfe Bakony i.G.

http://www.allatok.info/animal.php?a=10 ... anguage=de


http://www.hundehilfe-bakony.de/vermittlung-hunde/rüden/barni/






Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.09.2013, 14:48 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tona, sehr lieb, sozial, ein echter Schatz
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Norman ist lieb
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Joey
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz