http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.06.2014, 13:46 
Zitat:
Datum: Thu, 12 Jun 2014 19:20:58 +0200Von: "Daniela Oenning" <info@Pfoten-vermittlung.de>



Hallo, ja Blind ist leider weiterhin aktuell. Es tut sich für ihn rein gar nichts. LG Daniela



Von: [mailto:haro7@web.de] Datum: Thu, 08 May 2014 Gesendet: Mittwoch, 9. April 2014 16:27 Gesendet: Samstag, 1. Februar 2014 19:36

Bitte keine „traurige Entwarnung“ – es muss irgendwo ein Plätzchen für ihn geben!

Datum: Sat, 05 Apr 2014 15:46:19 +0200 Blind ist weiterhin noch aktuell. Es tut sich leider nix für ihn. LG, Daniela Oenning



Kontakt: Daniela Oenning

Webmaster@APAP-Tossa.de

info@Pfoten-vermittlung.de



Bild Blind, kastrierter Schäfi Mix Rüde, ist im Nov. 2001 geb., ca. 55 cm Schulterhöhe.



Blind wurde aus dem Tierheim Argentona ( dort als Fundtier seit Dez. 10 ) im April 2011 übernommen ( und lebt nun im spanischen Tierheim von APAP-Tossa ) da er sich im großen und überfüllten Tierheim von Argentona gar nicht zurechtfand.
Bild
Blind ist fast blind, aber ein liebenswerter und vertrauensvoller alter Hund.

Leider verträgt er sich nicht mehr mit seinen Artgenossen da er diese nicht einschätzen kann. Er sollte daher ein Einzelzuhause bekommen.

Noch hat er die Hoffnung nicht aufgegeben - und auch wir hoffen, dass es Menschen gibt die ihm noch einmal ein schönes Hundeleben bieten.

Wer schenkt diesem liebenswerten Hund endlich Geborgenheit undein Zuhause, und möchte - für die Zeit, die ihm noch bleibt - ganz für ihn da sein?
Bild
Bild

Kontakt: Daniela Oenning Webmaster@APAP-Tossa.de

Kontaktdaten: 038721-228977







Auf Youtube ist ein schönes Video von BLIND: http://www.youtube.com/watch?v=AO5u7EpfXJA
Weitere Fotos: http://www.licht-light.com/apap/hundefotos/034.htm













Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.06.2014, 13:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 17:15 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Datum: Sat, 05 Apr 2014 Blind ist weiterhin noch aktuell. Es tut sich leider nix für ihn. LG, Daniela Oenning

Kontakt: Daniela Oenning Webmaster@APAP-Tossa.de info@Pfoten-vermittlung.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 15:15 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Liebe Tierfreunde und Tierschutzkollegen,
Blind schicken wir jetzt schon sehr lange über den Verteiler und wir werden sicher nicht damit aufhören. Uns ist klar das sich nicht so leicht ein Einzelplatz finden lässt......Aber vielleicht lesen heute seine Menschen diese Mail. Ich kann mich nur Danielas Worten nschliessen:
Wer schenkt diesem liebenswerten Hund endlich Geborgenheit und ein Zuhause, und möchte - für die Zeit, die ihm noch bleibt - ganz für ihn da sein?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 16:14 
Ich drücke auch weiterhin ganz feste die Daumen das er bald ein schönes Zuhause findet. :dadr :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2014, 18:07 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Hallo, ja Blind ist leider weiterhin aktuell. Es tut sich für ihn rein gar nichts. LG Daniela


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paten gesucht für Schnecke, Schäfi-Mix, mit schlimmer Verg.
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hier kommt Klaus - English Setter Rüde
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 8
CERISE - kleine alte Cockeromi, blind, taub und abgemagert!
Forum: Regenbogenbrücke für Tierschutztiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz