Antwort schreiben

NOTFALL wegen Krankheit muß 10jähriger Kenny weg...

11.11.2008, 14:49

Bild
Bild

Hallo allemann,
heute brauche ich Eure hilfe für die graue Schnauze Kenny

Heute bekamen wir eine Mail daß unser vermittelter deutsch Kurzhaar Rüde Kenny zurückkommt, da das Herrchen aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit ins Krankenhaus muß und Frauchen nicht in der Lage ist alles alleine zu bewältigen.



Kenny ist jetzt knapp10 und noch etwas Jahre alt, ein 60cm großer kastrierter deutsch Kurzhaar Rüde. Wir haben bis Ende dieser Woche Zeit ihn unter zu bekommen, außerdem hat er eine Herzinsuffizienz die mit Vetmedin behandelt wird. Er ist drinnen ein ruhiger lieber Vertreter, kann zu Hündinnen und Kindern. Sollte aber nicht zu Rüden oder Katzen, hat jagdtrieb und braucht konsequente erfahrene Hände.
Sollte sich eine Gnadenbrotstelle finden, überlegt der Verein, daß man mittels Paten diese Stelle finanziell unterstützt.

Bitte helft alle mit, daß wir es diese Woche schaffen ihn unterzubekommen.

Fragen und weitere Infos und Hilfsangebote bitte direkt an mich:

Silvia Röntgen-Drexel
02195-30879
s.drexel@denia-dogs.de

11.11.2008, 14:49

11.11.2008, 17:12

Silvia darf man das so in andere Foren setzen?

11.11.2008, 18:22

ja bitte, denn ich hab es eh über die großen tierschutzverteiler gejagt. danke fürs helfen!

14.11.2008, 07:26

hallo allemann,
wir haben ein paar tage aufshcub bekommen um ihn unterzubringen. er sitzt derzeit bei der tochter, wo er aber auch nur ein paar tage bleiben kann, da diese dann wieder arbeiten geht.

es wird also nachwievor dringend eine pflegestelle oder besser noch gnadenbrotplatz gesucht

20.11.2008, 07:45

leider immer noch aktuell :cry:

20.11.2008, 08:12

Schade das dieses alten "Schätze" so wenig auf Interesse stoßen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung schreiben, das gerade die alten Hunde einem soviel geben.

27.11.2008, 21:13

ebenfalls noch aktuell!!! nachwievor zum mäusemelken daß es anscheinend niemanden gibt, der dem alten opi eine chance gibt

27.11.2008, 23:37

:-( :-( :-(

29.11.2008, 17:29

immer noch aktuell
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz