http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 16:06 
Zitat:
Von: Rita Casetti
Datum: 09.08.2013 17:56:25
An: rcasetti@hotmail.com
Bcc: schlappohrhundfenja@gmx.de
Betreff: Fwd: Gr-Patras: Er hat doch gerade lachen gelernt...ein liebenswerter großer Junge will nicht mehr auf die Straße zurück...



PS.: Dieser Verteiler wird von Britta, Claudia, Sibylle und Rita verwaltet.




---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Corry Ladda <corry@t-online.de>
Datum: 9. August 2013 09:46

Betreff: WG: Gr-Patras: Er hat doch gerade lachen gelernt...ein liebenswerter großer Junge will nicht mehr auf die Straße zurück...






mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 9. August 2013 00:02
An: corry@t-online.de; Tierschutzhilfe@googlegroups.com
Betreff: Gr-Patras: Er hat doch gerade lachen gelernt...ein liebenswerter großer Junge will nicht mehr auf die Straße zurück...
Wichtigkeit: Hoch





>



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Kontakt: Renate Düser mailto:renate.dueser@t-online.de
Gesendet: Donnerstag, 8. August 2013 20:25



Karlos, Rüde, ca. 5 Jahre, ca. 60 cm Schulterhöhe:

Unsere Tierschützerinnen entdeckten Karlos in der Nähe einer viel befahrenen Hauptstraße in der Stadt, (Patras) was sehr gefährlich für Karlos war, denn er hielt sich in der Stadtmitte auf, weil es dort wohl leichter Futter gab. Er freute sich so sehr über jeden Besuch und die Zuwendung, die er dabei bekam - leckte ihre Hände, suchte ihre Nähe, ließ sich ausgiebig streicheln. Er wollte auch gleich mit ins Auto springen, um ja mitkommen zu können, aber dies war nicht sofort möglich, da man zu diesem Zeitpunkt keine Unterkunft für ihn hatte. Schließlich brachte man ihn in einer Pension unter, wo er sich als sehr anhänglicher und ruhiger Rüde erwies, der im Kontakt zum Menschen glücklich ist, mit Hündinnen gut klar kommt, aber nicht alle Rüden mag.

Katzen jagt er.

Das Problem ist nun, dass Ada die Pension nicht mehr bezahlen kann – und das würde bedeuten dass der liebenswerte Rüde zurück auf die Straße müsste. Das könnte sehr leicht sein Todesurteil sein –und zudem würde nicht nur sein Herz brechen, sondern auch das der Tierschützerinnen, die so sehr versucht haben ihn zu retten – und nun scheitern müssen.

Es ist vielleicht nicht das Leichteste einen Platz für einen größeren Rüden zu finden, der Katzen frisst und andere Rüden auch nicht so arg gerne mag, aber es sollte trotzdem ein Plätzchen für ihn geben. Es muss ihn geben – was soll denn aus ihm werden?

Er hat doch gerade lachen gelernt…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






http://www.patras-hunde.de/karlos.html



Liebe Grüße

Renate





Meine Webseite: http://www.sammysnotfallseite.de

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.








Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.08.2013, 16:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 16:07 
Der Bub ist wunderschön!

Hoffentlich findet er schnell seine Familie, damit er nie wieder das Lachen verlernt und sein Leben genießen kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2014, 20:28 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Der hübsche Bube sucht immer noch .... :-(

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 06:42 
Dabei ist er so ein hübscher Kerl und das andere ist doch bestimmt in den Griff zu kriegen.Oft ist es ja so wenn sie mal in einer Familie ankommen und sie sich geborgen fühlen, das sie ganz anders sind als in der Perrera.Ich drücke ihm die Daumen, das er ein schönes Zuhause findet. :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 07:26 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2014, 13:01
Beiträge: 962
Wohnort: Lünen/Eckernförde
Man,man,man...wenn ich könnte,wie ich wollte....sofort!! :rotanlauf

Aaaber, solange mein Mann noch überlegt, .....wir müssen eben alle einverstanden sein!!

_________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi)

Christine mit Kirsa im Herzen 23.6.1999-10.02.2014 und Gina auf dem Sofa


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 08:42 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Was für eine schöne Farbe und ein wunderschönes Tier..........mir leider zu groß, aber ich hoffe, er findet seine Menschen und das bald.

Warum nur werden manche Hunde einfach immer wieder übergangen? :cry:

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz