24.09.2009, 20:59
11.05.2009
Harpo ein wunder schöner stattlicher Galgorüde. Er verträgt sich mit anderen Hunden und ist zu jeder Schandtat bereit. Er läuft gut an der Leine und kann auch schon mal für kurze Zeit mit Hundekumpel alleine bleiben. Harpo ist etwas sensibel und sein Verhalten ist noch nicht so ganz stabil: Heute mag er einen Staubsauger und stört sich nicht dran und morgen läuft er weg. Mit Kindern, die schnell laufen und schreiben, hat er allerdings Probleme. Sie scheinen ihn zu ängstigen. Sonst ist er wie alle jungen Galgos verspielt und hört sich gerne reden.
08.12.2008
Harpo ist seit einiger Zeit in der Nähe von Ingolstadt auf einer Pflegestelle.
Als er ankam, trauten wir unseren Augen nicht, aus dem kleinen Pummel ist ein wunderschöner Galgo-Rüde geworden. Trotz seiner Kindheit im Tierheim ist er völlig unbekümmert, ein frecher Rotzlöffel, der nur Unsinn im Kopf hat.
01.07.2008
Harpo - ein ca. 8 Wochen alter Galgo-Mischling. Er wurde in einem jämmerlichen Zustand gefunden - auf einem Feld mutterseelenalleine herumirrend. Er schien blind zu sein, denn er lief überall dagegen, fiel über alles und fand sein Futter nicht. Der Tierarzt konnte damals nicht sagen, ob er immer blind bleiben würde, aber glücklicherweise hat sich nach einigen Wochen gezeigt, dass Harpo seine Seefähigkeit teilweise zurückerlangt hat. Laut Tierarzt kam diese temporäre Blindheit durch einen Schlag auf den Kopf. Und der vermutlich der selbe Peiniger, der ihm das angetan hat, hat vermutlich auch sein Bein gebrochen ... Es ist zwar wieder zusammengewachsen, aber ziemlich schlecht. Aber Harpo hat keine Schmerzen und er läuft und hüpft fröhlich durch die Gegend. Was diesem kleinen Wurm noch alles passiert ist ... darüber mag man gar nicht nachdenken. Wir suchen für Harpo verantwortungsbewusste Eltern, die dem kleinen Mann eine Zukunft geben möchten und bitte auch Paten, die die zukünftigen Eltern bei den Operationskosten/TA-Kosten unerstützen möchten. Für Harpo suchen wir derzeit so schnell wie möglich eine Reisemöglichkeit, damit er ganz schnell in sein neues Leben umziehen kann.

24.09.2009, 20:59
25.09.2009, 04:24
26.09.2009, 06:13
Petra hat geschrieben:Ein hübscher Kerl!GsD hat er sein Augenlicht wiedererlangt!
26.09.2009, 06:18
26.09.2009, 06:31
Bea hat geschrieben:Er ist wirklich traumhaft schön.
Das er schon so lange auf seine "Endstelle" wartet, kann ich kaum verstehen.
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES
Impressum | Datenschutz