http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 16:20 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Zitat:




mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Steinberger Petra (W/ADM) [mailto:Petra.Steinberger@de.bosch.com]
Gesendet: Dienstag, 9. Juli 2013 12:51
An:
Betreff:



Hallo zusammen,

nach einigen Entwarnungen nun wieder neue Hunde:



Name: Brownie

Rasse: Schäferhund-Labri Mix

weiblich

Alter ca. 10 J.


Bild

Bild



Ich bin Brownie, eine Schäferhund-Labrador-Mischlingshündin und verdanke dem Tierheim mein Leben.

Ich bin gefunden worden und mein Zustand war so kritisch, dass ich lange Zeit in Lebensgefahr schwebte. Meine alten Besitzer haben mich einfach verlassen, obwohl ich schwer krank war. Als man mich fand, hatte ich eine starke Gebärmuttervereiterung. Meine Gebärmutter war so stark angeschwollen, dass man sogar zunächst befürchtete, man würde darin tote Welpen finden. Zum Glück hat sich das nicht bestätigt. Die Tierheimmitarbeiter reagierten sofort, und so wurde ich notoperiert! Mit den schweren inneren Wunden von der OP war lange Zeit nicht klar, ob ich es schaffen würde.

Aber ich bin eine tapfere Kämpferin und möchte noch viele schöne Jahre erleben. Die Naht ist prima verheilt und es spricht nichts mehr gegen eine vollständige Genesung. Meine Augen fangen schon wieder an zu leuchten und meine Spaziergänge kann ich auch wieder genießen. All die schlimmen Erlebnisse der letzten Zeit konnten mich in meinem Wesen nicht erschüttern: Ich bin eine Traumhündin! Zu allen Menschen bin ich einfach nur lieb. Ich suche ihre Nähe und binde mich sehr eng an sie. Am liebsten möchte ich die ganze Zeit kuscheln und einfach nur bei euch sein.

Mit meinen zehn Jahren bin ich immer noch verspielt – Bällchen sind einfach klasse. Mit anderen Hunden bin ich absolut verträglich. Sogar mit quirligen Welpen kann ich umgehen – ich lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen. Nach den Strapazen der letzten Wochen darf ich mich auch ein bisschen verwöhnen lassen, finde ich. Ich liebe es, bekocht zu werden – das ist ja viel leckerer als Hundefutter! Und gegen ein paar Pansen-Snacks zwischendurch habe ich auch nichts einzuwenden!



Seid ihr vielleicht die richtigen Menschen für mich? Die Tierheimmitarbeiter kümmern sich zwar liebevoll um mich – aber hier muss ich trotzdem viele Stunden alleine warten, bis mich wieder jemand besuchen kommt. Ich träume von einem warmen Zuhause, wo ich immer bei meinen geliebten Menschen sein darf.

Näheres :

ehrenamtlich Fr. Steinberger Tel. 0178-4595877

nc-steinbpe10@netcologne.de

TH Köln

Fr. Hoff : 0221-381858

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2013, 16:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 21:00 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Hoffentlich findet die arme Maus noch ihre Menschen :love:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Arthur, Schäferhund-Mix, geb. ca. September 2013
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 2
Ella Langhaar Schäferhund- Mix Mädel
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 2
Ari, Schäferhund-Dobermann-Mix, geb. 2011
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Lucera, labrador mix hündin sie ist auf der suche nach ...
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Jonny, Schäferhund-Mix, geb. ca. 2010
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz