http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 08:09 
Zitat:
Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 27. Juli 2013 14:26
An: corry@t-online.de; Tierschutzhilfe@googlegroups.com
Betreff: Athen:: Wer schenkt mir ein eigenes Körbchen







Von: Brigitte Schacht [mailto:Brigitte.Schacht@live.de]
Gesendet: Samstag, 27. Juli 2013 13:39
Betreff: Wer schenkt mir ein eigenes Körbchen



Ich bin der kleine süße Papi und suche so sehr meine Menschen!


Rasse: griechischer Jagdhund Mix
geboren: ca. 2007
Grösse: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Garten in Athen

Papi, heißt auf griechisch Ente.
Er bekam diesen Namen, weil er wie eine Ente ( etwa wackelig) läuft ( oder wie ein Seehund).
Papi hat eine Atrophie der hinteren Muskel Extremitäten und eine leichte Ankylose des Kniegelenks.
Das bedeutet, dass er seine hinteren Gelenke nicht richtig ausdehnen kann.
Trotzdem kann Papi gehen, etwas wackelig aber das ist für ihn kein Problem.
Er ist ein sehr dankbarer Hund und freut sich über jedes Streicheln und jedes liebes Wort.
Er hat einen so liebenswerten Charakter, das er unser Herz im Sturm erobert hat.
Papi , wurde vom Hundefänger eingefangen, angebunden in den Parkanlagen von Athen.
Ausgesetzt und verlassen. Ein Nachbar hat den Hundefänger überredet, das er ihm Papi überlässt.
Dort lebt Papi, zwar nur im Garten, aber immerhin in Sicherheit.
Und wenn die Familie außer Haus ist, lässt der tierliebe Mann, Papi sogar ab und zu auch mal ins Haus.
Papi genießt es sehr, im Haus und dann noch engen Kontakt in dieser kurzen Zeit mit seinem "Herrchen".
Wir würden ihm so sehr wünschen, das er doch mit einem , SEINEM, Menschen dauerhaften Kontakt haben könnte, erstrecht in einem Haus, in SEINEM Haus.
Er hätte es so sehr verdient mit seinem Defekt, aber auch ohne Defekt wäre es für ihn so wichtig und schön, da er einfach so anhänglich ist.

Bild



Papi wird mit VK, NK und Schutzgebühr und Schutzvertrad in ein liebevolles Zuhause vermittelt.



Kontakt: Sofia Becic S.Becic@gmx.net

Tel. 087317865

Tierschutzverein griechischspanische Fellnasen e.V.




Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2013, 08:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 09:51 
Hoffentlich findet er bald ein endgültiges Zuhause. :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jerry - zu was sind Menschen fähig
Forum: Regenbogenbrücke für Tierschutztiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 15
Erna, engl. Bulldogge, verträglich, sehr freundlich, taub
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
SEHR DRINGEND: Oskar wird abgegeben
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz