Antwort schreiben

Ausreisepaten für die schöne Honey gesucht!

07.02.2013, 18:02




Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Claudia Coslar [mailto:cc.top2000@gmx.net]



Betreff: WG: Ausreisepaten gesucht ! Honey, Mischlingsmädchen wartet seit 1 Jahr !!



Von: Angela G

Betreff: Ausreisepaten gesucht ! Honey, Mischlingsmädchen wartet seit 1 Jahr !!



Hallo zusammen,

hier seht ihr HONEY, eine ganz liebe RR-Mix Hündin, die bereits seit Ostern letztes Jahr in einer Hundepension auf ihre Chance der Ausreise wartet.

Bild

Bild

Nun hat sich der Tierschutzverein Rhodesian Ridgeback Care e.V. bereit erklärt eine ihrer Pflegestellen zur Verfügung zu stellen.



Bild


Das ist DIE Chance für HONEY ! ABER .... wie soll ich es finanzieren, denn eine solche Hunderettung kostet ca. 260 Euro.

Ich kann das ohne Eure Hilfe nicht stemmen.


Bild

Bild




120 Euro für die Spanier (Kastration, Impfungen, EU-Pass, Microchip, Entwurmung usw) 40 Euro Mittelmeertest, 100 Euro Transportkosten = Gesamt : 260 Euro Ich möchte nichts unversucht lassen, dass Honey diese Chance bekommt.


Bild

Bild

Deshalb bitte ich Euch: Wenn jeder von Euch nur ein bißchen was auf das Konto von Rhodesian Ridgeback Care e.V. überweisen kann - dann wäre Honey gerettet und sie dürfte sofort ausreisen !! Jeder Euro zählt, auch kleine Beträge!

Ihr bekommt auch auf Wunsch (Angabe Name und Adresse) gerne eine Spendenquittung von Rhodesian Ridgeback Care e.V.



Rhodesian Ridgeback Care e.V.
Fördesparkasse
BLZ: 210 501 70
Kto: 1400025308
IBAN: DE38 210501701400025308
BIC:NOLADE21KIE
Verwendungszweck HONEY (nicht vergessen !)



Ich danke euch ganz ganz herzlich für Eure Hilfe ! Bitte auch weiterleiten !



Gruß Angela





07.02.2013, 18:02

Re: Ausreisepaten für die schöne Honey gesucht!

07.02.2013, 18:13

Ich hoffe, die Ridgebackfans tun sich zusammen und helfen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz