Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.
Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Betreff: Neuvorstellung: Lebensretter gesucht: Kira - große Hunde 
Name: Kira
Geschlecht: WEibchen kastriert
Rasse: Labbi-Mix?
Alter: 5 Jahre
Schulterhöhe: 56 cm, 24 kg
Fell: Kurzhaar, braun
Medizinischer Status: gesund, ohne Medikamentierung, kastriert, geimpft, gechipt. Mittelmeer-Test noch offen.
Kiras Herrchen ist erkrankt, wurde operiert, sieht nicht mehr gut und kann sich nicht einmal mehr selber versorgen.
Eine Abgabe wollte er eigentlich vermeiden, aber es gibt keine andere Möglichkeit. So brachte Miriam, die Hundetrainerin,
Kira im Tierheim Granollers unter.
Kira hat einen sehr guten Charakter: Sie ist folgsam, stubenrein, ausgeglichen, menschen- und kinderlieb und verträglich mit anderen Hunden.
Kira liebt Gassigänge. Wo darf sie glücklich werden und glücklich machen?
Abgabe mit Tierschutzvertrag gegen Schutzgebühr. Ex Barcelona alle Destinationen möglich.
Kontakt: Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de, Telefon: 089/657805, http://www.hundelieben.blogspot.com