für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Lajka, Huskymischlingshündin,ca. 2 Jahre alt ,kastriert

19.04.2012, 18:17





mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Dobermann-Nothilfe [mailto:info@dobermann-nothilfe.de]
Gesendet: Donnerstag, 19. April 2012 08:36
An: corry@t-online.de
Betreff: Nordische Hunde



Hallo Corry

kannst Du Lajka bitte unter Nordische Hunde online nehmen

Bild

Lajka, Huskymischlingshündin,ca. 2 Jahre alt ,kastriert

Hey Leute, schaut mal, hier bin ich: die Lajka, nicht mal 2 Jahr und man sagt, ich bin ein recht energisches kleines Persönchen. Ich muss saagen, das stimmt, denn ich habe schon als winziger Welpe gelernt, dass man sich behaupten muss, wenn man es im Leben zu etwas bringen will.

Dann muss man viel lernen, an der Leine gehen, sauber sein, nichts kaputt machen (wie schade!), und immer gehorsam sein - na ja, wenn man sich zusammen nimmt, dann kann das Leben mit Euch Zweibeiner auch richtig lustig sein. Dann darf man toben und schmusen und bekommt auch noch Leckerchen dafür!

Besonders mit Kindern ist das leben lustig und andere Hunde, nun, die wollen auch leben. - Aber Katzen grrrrrr! die kann ich nicht riechen! Doch ich bin helle genug, um mich anzupassen - wer weiß??? Ich bin jedenfalls auf der Suche nach Euch, denn so ganz alleine in einem Tierheim (ich weiß gar nicht richtig, wieso ich hier bin), das ist überhaupt nicht schön! Also: wer hat ein Plätzchen für mich? Es wird auch bestimmt nicht langweilig! Man sagt, es gibt auch Pflegestellen! Hauptsache, ich komme hier raus!!!!

Biite, liebe Zweibeiner, meldet Euch ganz schnell! Ich warte!!!!

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Gaby Heinrichs

Dobigaby@t-online.de

063143644







LG

Simone





Herzliche Grüße

Simone Hammer-Lippert

Dobermann Nothilfe e.V.

www.dobermann-nothilfe.de

Schauen Sie auch in unserem Fanshop vorbei

Wir suchen dringend bundesweit Pflegestellen für unsere Hunde.








19.04.2012, 18:17

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz