http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 16:20 
Zitat:
Betreff: WG: Lasst mich leben! "SKY", 2 Jahre jung, hat Tötungstermin am 10.6.2013
Wichtigkeit: Hoch








Gesendet: Donnerstag, 30. Mai 2013 21:45

Betreff: Lasst mich leben! "SKY", 2 Jahre jung, hat Tötungstermin am 10.6.2013
Wichtigkeit: Hoch



Kontakt: tierhilfe-kroatien@hotmail.de

From: cd

Sent: Thursday, May 30, 2013 5:13 PM



Lasst mich leben! "SKY" Tötungstermin 10.6.2013“



HILFE, Helft mir!!! ich will nicht sterben! Ich bin Vili - Bianca hat mich Sky getauft, also Himmel, weil ich so traurig bin und sie Angst hat, dass ich wirklich sterben muss Ich bin erst 2 Jahre alt... aber ich habe schon so viel Schlimmes erlebt... jetzt hat trotzdem jemand entschieden, dass ich nach allem was ich erlebt habe es nicht verdient habe zu leben - warum nur? wer tut mir das an? Ich kann doch hier nicht raus, ich vertraue den Menschen hier und will nur geknuddelt werden aber man hat mich geschlagen und getreten und ich hatte viel Wunden als ich hier ankam. Nun ist alles geheilt und ich habe langsam wieder Freude am Leben - sogar an einem in dieser Tötungsstation.... und nun soll alles schon wieder aufhören?? Ich habe schon noch ein wenig Angst, man hat mich ja auch schon oft enttäuscht und mir dolle weg getan, aber ich will leben und wieder Vertrauen fassen zu Menschen.... Viele habe hier schon kommen und gehen und auch sterben sehen, und nun ist meine Zeit gekommen, abgelaufen... einfach vorbei!! Ich will so gern zu dir, und ein Körbchen für mich bekommen wo ich keine Angst mehr haben muss und für immer bei dir bleiben kann.... geht das? Holst du mich hier raus???? Zeigst du mir, dass all die Schmerzen es wert waren, weil ich bei dir in Sicherheit bin???



Bitte, ich will nicht sterben!!!



Sky, bzw. Vili, 2 Jahre alt, kleiner Schäferhund-Mischling mit kurzen süßen Beinchen - wurde schwer misshandelt, 30 cm klein, 8 kg leicht... könnte ein wahrer kleiner Schoßhund werden, wenn man ihn nur leben lässt



Tötungstermin: 10.6.13 …



Kontakt Daniela Denz Tierhilfe Kroatien,

tierhilfe-kroatien@hotmail.de

www.tierhilfe-kroatien.org/44.html

Tel: 02642-951717
Bild





Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.06.2013, 16:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 17:11 
Ich bete und hoffe, dass diese traurigen Äuglein sich nicht schließen müssen, sondern bei lieben Menschen lernen zu leuchten :cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tasia möchte leben ohne Schmerzen!
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Rusty
Antworten: 15
Schnauzer-Dackel-Mix "Bebe" , ca. 4 Monate alt
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz