für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Lebensretter gesucht: Cocker Chuk - mittelgr. u. wunderschön

02.02.2013, 13:37

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.




Betreff: Lebensretter gesucht: Cocker Chuk - mittelgroß




Jung, schön, anfangs etwas ängstlich



Name: Chuck

Rasse: Cocker

Geschlecht: Rüde, noch unkastriert

Alter: 2 Jahre

Schulterhöhe: 40 cm, Gewicht: 11 kg

Fellfarbe: braun

Medizinischer Status: gesund, geimpft, gechipt, innerlich und äußerlich auf Parasiten behandelt, Kastration und Mittelmeer-Check noch ausstehend.

Bild

Chuck wurde am 4. Oktober an einen Baum angebunden gefunden. Mit Chip, seine Besitzerin war also nachvollziehbar.

Angeblich habe sie ihn an ein anderes Mädchen weitergegeben, weil sie sich nicht ausreichend kümmern könne. Nun sitzt
der Arme im Tierheim Granollers, sucht ständig menschliche Gesellschaft und leidet. Seine anfängliche Ängstlichkeit kann mit Liebe und Zuwendung gewandelt werden. Ansonsten typisch Cocker, verfressen und etwas knurrig, wenn andere Hunde sich seinem Futter nähern wollen.

Chuck hört auf seinen Namen, ist folgsam, stubenrein, seine Leinengängigkeit : anfangs zieht er etwas, entspannt sich aber dann.

Wo ist die Familie, die Chuck seinen traurigen Verlust vergessen läßt? Ihm die Gewißheit schenkt, nie wieder verlassen zu werden.

Abgabe mit Tierschutzvertrag gegen Schutzgebühr. Ex Barcelona noch alle Destinationen möglich.

Kontakt: Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de, Telefon: 089/657805, http://www.hundelieben.blogspot.com


02.02.2013, 13:37

Re: Lebensretter gesucht: Cocker Chuk - mittelgr. u. wunders

02.02.2013, 16:40

Ich hoffe, es tut sich was für ihn. Meine Liebe zur Rasse der Cocker ist bekannt. ;-)

Re: Lebensretter gesucht: Cocker Chuk - mittelgr. u. wunders

02.02.2013, 17:42

Ein Brüderchen für Quando????????????????????
Mein Gott, geht nicht, ich kann auch nur beten und hoffen :dadr

Re: Lebensretter gesucht: Cocker Chuk - mittelgr. u. wunders

02.02.2013, 19:29

So ein süßer Kerl! :wub

Re: Lebensretter gesucht: Cocker Chuk - mittelgr. u. wunders

02.02.2013, 21:19

Der ist wirklich total hübsch :wub
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz