Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.
Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 26. April 2013 20:00
Betreff: WG: Neueinstellung: Lebensretter gesucht: Fuego - mittelgroß Fuego
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Geboren: ca. März 2012,
SH ca. 40 cm
Medizinischer Status: kastriert, geimpft, gechipt, auf Parasiten behandelt, Mittelmeercheck noch ausstehend
Feuriger kleiner Südländer sucht ein Zuhause!
Das ist Fuego ein junger kleiner Mischling, der seinem Namen alle Ehre macht. Aber das ist auch gut so, denn der kleine Hundebube hat schon die Hölle hinter sich: Er wurde von unseren spanischen Tierfreunden aus einer Tötungsstation gerettet. Jetzt lebt er im Tierheim mit seinen neuen Kumpels gut zusammen, wartet aber auf das große Glück, nämlich eine eigene Familie.
Der kleine Kerl ist ein wirklich heißer Feger, sehr temperamentvoll. Aber mit gerade mal einem Jahr darf man das auch sein, oder? Und mit etwas Geduld und Konsequenz, vielleicht auch mit Hilfe der Hundeschule, wird der wissbegierige und intelligente kleine Hundejunge das kleine Hundeeinmaleis im Handumdrehen beherrschen.
Fuego wartet nun dringend auf liebe Menschen, die noch eine Hand zum Streicheln und einen kuscheligen Sofaplatz frei haben. Denn wenn es um Schmuseeinheiten geht, dann steht Fuego immer in der ersten Reihe. Und welcher Hundefreund kann da widerstehen? Er ist übrigens sehr Kinder- und sogar Katzenfreundlich!
Wenn auch Sie schwach geworden sind, dann nehmen Sie bitte schnell Kontakt zu uns auf: Schon bald könnte Fuego sein Köfferchen packen. Natürlich ist er dann geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Update März: Fuego hat sich beim Spielen das Beinchen verletzt (Pfote gebrochen) - der arme Kerl musste operiert werden! Am 2.5. kommt der Draht ab.


Abgabe mit Tierschutzvertrag gegen Schutzgebühr. Ex Barcelona alle Destinationen möglich.
Kontakt. Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de, Telefon: 089/657805, www.hundelieben.blogspot.com