http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 13:39 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Caro Kieckbusch [mailto:hunds_politik@yahoo.de]
Gesendet: Mittwoch, 27. Juni 2012 22:02
An: hunds_politik@yahoo.de
Betreff: Liebevoller Pflegeplatz für kleine Hunde-Omi geboten - auch Handicap (Südhessen)

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe nun der Einfachheit halber gleich mehrere mir persönlich bekannte Tierschutzvereine :) und auch die Tierschutzverteiler mit meiner Mail an, und bitte vielmals um Nachsicht, dass ich das so „in einem Abwasch“ mache...

Mein sehr lieber, grosser Rüde (13 J., kastriert) und ich haben ein liebevolles Senioren-Pflegeplätzchen für eine liebe, nette kleine „Hunde-Omi“ anzubieten.

Leider ist meine eigene Hunde-Seniorin vor zweieinhalb Monaten verstorben, und trotz vieler Hundekontakte auf unseren Wiesen und Feldern, fehlt meinem hinterbliebenen Rüden doch meinem Gefühl nach daheim oftmals 'der zweite Hund'...

(er kennt es gar nicht, alleine als einziger Hund mit mir zu leben, und ist Hundegesellschaft im häuslichen Umfeld gewohnt; zudem hatte er eine extrem innige Bindung mit meiner verstorbenen Hündin...).

Um meinem „Dicken“ nun das Leben ein bischen schöner zu machen (und einer Hunde-Omi, die sich ein nettes Sofaplätzchen wünscht, ebenfalls ;) ), biete ich hiermit eine liebevolle Pflegestelle an.


Wir bieten:



· zuverlässige, seniorengerechte Pflegestelle auf unbegrenzte Zeit (keine „Überraschungen“ zu erwarten wie Umzug, Arbeitsplatzwechsel, etc.!)

· ebenerdiges Zuhause

· grünes Umfeld direkt am Haus (max. 50 m auf Felder, Wiesen, Weiden m. vielen Hundekontakten)

· Frauchen ist fast immer daheim und arbeitet von Zuhause aus

· keine Kinder oder anderen Tiere

· Hunde-Erfahrung mit alten, kranken und behinderten Hunden (meine Hündin war blind)

· ruhiges Zuhause

· eher kurze, dafür mehrere gemütliche Spaziergänge (wie gesagt, mein Rüde ist auch schon ein Opi und kann auch keine 'Gewaltmärsche' mehr zurücklegen ;) )

· viel Liebe und Schmuseeinheiten

· freie Kost und Logis :-)


Wir suchen:



· liebe, nette, kleinere Hunde-Omi, die einfach nur lieb ist

· sollte hundeverträglich sein mit „allen“ Hunden

· chronische Erkrankungen od. Behinderung kein Problem, darf auch blind, taub, sein etc.

· auch kleine „Rolli“-Hündin wäre denkbar

· ggfs. Tierarztkosten n. Abspr. und regelmässig erforderliche Medikamente sollten übernommen werden

Referenzen und Vorkontrollen von mehreren Tierschutzvereinen vorhanden; eigene VK (gerne auch spätere Besuche) kann jederzeit n. Abspr. bei uns im MTK-Rm. Ffm erfolgen (vielleicht idealerweise mit einem „Hundekennenlernen“ der Senioren verbunden ;) ).


Liebe Grüße,

Caro & *Samuel* Kieckbusch
Meine Mail darf gerne weitergeleitet, verteilt, in Foren eingestellt werden, usw. wenn sie denn dem guten Zweck dient ;)

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.06.2012, 13:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 14:25 
Wenn ich da Hunde-Omi wäre, würde ich mich gleich bewerben, das klingt sehr gut! :peac


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 19:28 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 09:11
Beiträge: 545
Caro gibts also immer noch.

Hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen .

Liebe Grüße

Susanne mit Donna und Rieke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 22:20 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Caro müßte doch täglich den Briefkasten u. PC voller Post haben :roll: ;-) :!: :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 06:41 
Offline
VIP

Registriert: 01.05.2012, 20:05
Beiträge: 610
Klasse!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 20:29 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: Caro Kieckbusch
To: hunds_politik@yahoo.de
Sent: Saturday, June 30, 2012 4:27 AM
Subject: AW: WG: Liebevoller Pflegeplatz für kleine Hunde-Omi geboten - auch Handicap (Südhessen)


Hallo Ihr Lieben,




wollte nur rasch rumschicken, dass die Pflegestelle nun vergeben ist, und bedanke mich bei allen für's Verteilen.




(Wäre lieb, falls Ihr das Pflegestellen-Gebot in Foren o.ä. eingestellt habt, wenn Ihr auch kurz dabei schreibt, dass die Pflegestelle vergeben wurde... Dankeschön! :) )








Viele liebe Grüße,




Caro & *Samuel* Kieckbusch

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 23:47 
Hallo liebe Pflegeplatzanbieterin für Hunde-Omi,

würde ich evtl. gerne annehmen für unsere Jack-Russell Terrier Hündin, Cacahue`te!

Erbitte um Kontaktaufnahme, Telefonnummer 0152/2873 1054.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Sparwasser


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 10:32 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Hallo Elke,

das Posting ist von 2012. Wenn du es dennoch versuchen möchtest, wende dich bitte an diese
Mailadresse:

hunds_politik@yahoo.de

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

JIM KNOPF UND SEIN BRUDER - 2 kleine Havanersermischlinge
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 2
Kleine Schritte..............
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz