http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 15:01 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Linda ist eine von 40 English Settern, die in Italien bei einem Jäger unter schlechtesten Bedingungen gehalten wurden.
Bild

Bild

Bild

Bild
Linda hatte das Glück, von Tierschützern dort weggeholt zu werden und durfte inzwischen in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.
Die Süße ist ca 45 cm groß, trägt die Fellfarbe blue belton und ist 2009 geboren. Sie ist bestens verträglich mit Rüden und Hündinnen und ist insgesamt ein ganz liebes Mädel.
Das Mäuschen ist, wie ja alle Setter, sehr liebesbedürftig und möchte am liebsten den ganzen Tag nur gekrault und bekuschelt werden. Man merkt deutlich, wie sehr sie es genießt, nach den Jahren im Zwinger, nun endlich mal verwöhnt zu werden und ein weiches Körbchen zur Verfügung zu haben.
An unseren täglichen Spaziergängen hatte sie von Anfang an sehr viel Spaß. Ihr Jagdtrieb ist bisher allerdings eher gemäßigt, kann aber natürlich noch durchbrechen.
Linda ist recht unkompliziert im handling, sie fährt gerne Auto, ist im Haus ruhig, macht nichts kaputt, ist quasi schon stubenrein und einfach nur unglaublich süß, momentan allerdings noch etwas ängstlich und unterwürfig.
Linda wünscht sich einfühlsame Menschen, die gerne wandern und sich viel draußen in der Natur aufhalten, als Bezugspersonen. Natürlich sollte ein großer, gut eingezäunter Garten zum Austoben und Rennen zur Verfügung stehen. Schön wäre auch ein souveräner Zweithund, an dem sich Linda orientieren kann.
Momentan ist Linda wegen einer Hautallergie in Behandlung. Wir hoffen, dass wir das schnell in den Griff bekommen und ihr schönes langes Setterfell bald wieder nach wächst.

Linda ist kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, gechipt und geimpft.

Und hier geht es zu Linda’s Pflegestellentagebuch:

http://forum.hundebrauchenhilfe.de/view ... p?f=5&t=84

Linda befindet sich auf Pflegestelle bei Wunsiedel.
Kontakt: Astrid Zimmer 09232/91180 oder per Mail an astrid@w-kunz.de

Danke
LG
Hunde brauchen Hilfe e.V.
Astrid


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.08.2014, 15:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 15:59 
Auch hier drücke ich ganz feste die Daumen, das sie bald ein eigenes Zuhause findet. :dadr :dadr :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mairena wurde hilflos an der Autobahn gefunden
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Roxane, Mischling, wurde stark misshandelt
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Loba - DRINGEND, wurde nach 10 Jahren im Tierheim entsorgt
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Setter-Pointermischling Bram sucht ein neues Zuhause
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 1

Tags

Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz