http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 18:56 
Zitat:

Von: Corry Ladda <corry@t-online.de>
Datum: 10. September 2013 14:47
Betreff: WG: AW: Lisa, Welpenmutter








mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: marina vardunioti [mailto:marinavardunioti@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 10. September 2013 14:41


Betreff: Re: AW: Lisa, Welpenmutter







Name: Lisa
Rasse: Schäferhund-Labrador
Alter: geb. am 2010
Weibchen



Bild

Bild



Liebe Tierfreunde! Ich habe mein Leben vor 3 Jahren auf dem Nordpelopones in Griechenland begonnen und die Kinder der Familie, bei der ich wohnte, dachten, ich wäre ein Spielzeug. Nach einiger Zeit fanden sie mich langweilig und ich wurde von den gestressten und überarbeiteten Eltern an einen Eisenpfahl abseits des Hauses angebunden. Ich blieb tagelang ohne Futter und Essen und schrie mir das Unrecht aus dem Hals, aber nur die Nachbarn schienen von mir Notiz zu nehmen, konnten aber nichts tun. Im Winter schlief ich in einem Loch in der Erde, im Sommer versuchte ich Schutz vor der Hitze zu finden. Jeder vorbeilaufende Streuner schwängerte mich, meine Kinder starben dahin und ich schrie weiter. Ich konnte schließlich entkommen, eine Nachbarin hat sich um mich gekümmert, dank ihr lebe ich heute. Aber wisst ihr, ich bin klug und gehorche meinem Herrchen, ich bin verspielt und verstehe sofort, wie ich mich beim Ausgehen verhalten muss, ich mache die Blumen der Nachbarin nicht kaputt –ich weiß, wie sehr sie sie mag-, ich komme mit Kindern sehr gut aus. Ich bin nur nervös und habe immer Hunger! Es legt sich aber, denn ich bin ein Gefährte, wie geschaffen für die Menschen. Ich suche meinen Platz – nicht in der Sonne, davon habe ich glaube ich genug - bei Leuten, die mich lieben lernen wollen. Ja, Futter und viele Streicheleinheiten brauche ich, dann lebe ich auf. Und ich weiß, meine Versprechen zu halten.




Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.09.2013, 18:56 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lisa (DSH, w, kastriert, ca. 7 Jahre alt)
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Liebevolles Nest nach einem grausamen Leben gesucht: Lord
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz