http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 22:15 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2011, 09:53
Beiträge: 1474
Wohnort: Aying bei München
Zitat:
Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 6. Oktober 2012 11:38
An: Corry@T-Online. de
Betreff: WG: Max



mit freundlichen Grüssen
Corry Ladda
www.tiere-in-not.de

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

Von: Sabina Anders [mailto:sabina.anders@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 5. Oktober 2012 23:26
An: Anders, Sabina
Betreff: Fw: Max


Weiterleitung mit der Bitte um Verteilung. Dankeschön.
LG Sabina Anders


+++++++++++++++++++++++++++
----- Original Message -----
From: Ilona Brauer
To: froehling@lioness-tierkommunikation.de
Sent: Friday, September 28, 2012 11:47 PM
Subject: Max

Liebe Frau Fröhling,

ich brauche mal wieder ihre Hilfe. Wäre super, wenn sie meine Mail weitersenden könnten.

Das auf dem Foto ist der 9 Jährige Max, dem erst vor kurzem sein Herrchen auf dem Bauernhof in Eschau-Bavendorf , gestorben ist. Max ist ein sehr zutraulicher und freundlicher Rüde, leider noch unkastriert und auch nicht leinenführig, da er bisher keine Leine auf dem Bauernhof mit seinem Herrchen gebraucht hat.Max kommt mit andern Hunden aus und liebt es gestreichelt zu werden. Ein Nachbar, der bei Patrik ( ein guter Freund von mir) zur Untermiete in Illwangen wohnt, füttert Max 2 x am Tag , abends geht Max ganz alleine..... in das Haus von seinem verstorbenem Herrchen ,zum schlafen.
Ein Patrik Jonischkeit , hat selber 2 Hunde, er hat mir an Herz gelegt, für Max noch bevor der Winter kommt, eine hundefreundliche Familie für ihn zu finden.ich sende die Fotos auch an unseren TSV-Markdorf und an die Tierfreunde Bodensee.

Falls sie noch Fragen zum Max haben sollten, so können sie Patrik Jonischkeit anmailen . pjonischkeit@online.de.Tausend Dank im vorraus im Namen von Max.

Lbg. Ilona Brauer
Bild
Bild
Bild


_________________
Liebe Grüsse
Christiane
mit Nina, Stilzchen, Theo, Simon, Sophie und den Katzen

"Das Mitleid bleibt immer dasselbe Gefühl, ob man es für einen Menschen oder für eine Fliege empfindet. Der dem Mitleid zugängliche Mensch entzieht sich in beiden Fällen dem Egoismus und erweitert dadurch die moralische Befriedigung seines Lebens."
Leo Tolstoi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2012, 22:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 07:07 
Der arme Junge! :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 05:34 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2011, 09:53
Beiträge: 1474
Wohnort: Aying bei München
Zitat:
Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 27. Oktober 2012 14:25
An: Corry@T-Online. de
Betreff: WG: Nun droht dem alten, verwaisten Mann das TH...der jeden Abend allein in das leere Haus geht um zu schlafen...
Wichtigkeit: Hoch



mit freundlichen Grüssen
Corry Ladda
www.tiere-in-not.de

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

Von: hrodrian [mailto:haro.7@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 27. Oktober 2012 12:03
An: hunkapi@gmx.de; angelagrillmeier@yahoo.de
Betreff: Nun droht dem alten, verwaisten Mann das TH...der jeden Abend allein in das leere Haus geht um zu schlafen...
Wichtigkeit: Hoch

KONTAKT: Patrick Jonischkeit pjonischkeit@online.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Hannelore Barke [mailto:hannelore.barke@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 23. Oktober 2012 20:03

Liebe Tierfreunde,

seit Ende September d. J. wird nun über die Verteiler nach einem Platz für diesen armen, alten, verwaisten Hund gesucht - s. unten.
Bis heute hat sich an der schlimmen Situation von Max offenbar nichts geändert, s. Mail von heute. Doch nun wird sich seine Situation vermutlich noch weiter verschlimmern, denn nun nimmt sich die Stadt Ravensburg der Sache an und wird den alten Max mit großer Sicherheit ins Tierheim bringen. Welch ein Armutszeugnis für uns alle, die wir für den Tierschutz arbeiten!!! Da ist ein großer, älterer Hund in Süddeutschland in einer absoluten Notlage und keiner ist bereit, ihn aufzunehmen? Ich kann es eigentlich nicht glauben und appelliere hiermit an die Tierfreunde in Bayern, für Max sofort einen guten Pflegeplatz oder ein richtiges Zuhause zu finden!!!

Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Andrea Eördögh" [mailto:Andrea.Eoerdoegh@gmx.net]
Gesendet: Dienstag, 23. Oktober 2012 10:16
Hallo,
ich habe leider diese Nachricht erhalten, auf meine Frage, ob MAX nun untergekommen sei...:

"Hallo Andrea,
also bis jetzt hat Max noch kein zuhause gefunden, aber so wie es ausschaut nimmt sich die Stadt Ravensburg jetzt der Sache Max an. ich denke die werden ihn ins Tierheim bringen, da sich wohl ein Nachbar Beschwert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Jonischkeit
pjonischkeit@online.de

Von: Ilona Brauer [mailto:ilona.brauer@yahoo.de]
Gesendet: Freitag, 28. September 2012 23:47
Betreff: Max
Das ist der 9 Jährige Max, dem erst vor kurzem sein Herrchen auf dem Bauernhof in Eschau-Bavendorf, gestorben ist. Max ist ein sehr zutraulicher und freundlicher Rüde, leider noch unkastriert und auch nicht leinenführig, da er bisher keine Leine auf dem Bauernhof mit seinem Herrchen gebraucht hat.Max kommt mit andern Hunden aus und liebt es gestreichelt zu werden. Ein Nachbar füttert Max 2 x am Tag , abends geht Max ganz alleine..... in das Haus von seinem verstorbenem Herrchen ,zum schlafen.
Patrik Jonischkeit , hat selber 2 Hunde, er hat mir an Herz gelegt, für Max noch bevor der Winter kommt eine hundefreundliche Familie zu finden.

Falls sie noch Fragen zum Max haben sollten, so können sie Patrik Jonischkeit anmailen.
pjonischkeit@online.de
Tausend Dank im voraus im Namen von Max.
Lbg. Ilona Brauer
Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



:-(

_________________
Liebe Grüsse
Christiane
mit Nina, Stilzchen, Theo, Simon, Sophie und den Katzen

"Das Mitleid bleibt immer dasselbe Gefühl, ob man es für einen Menschen oder für eine Fliege empfindet. Der dem Mitleid zugängliche Mensch entzieht sich in beiden Fällen dem Egoismus und erweitert dadurch die moralische Befriedigung seines Lebens."
Leo Tolstoi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trixi Dackeldame sucht ein neues Zuhause
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 2
Blinde Blacky sucht liebevolles Zuhause
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Conny
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz