http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 13:49 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Von: "Denisé Ertel" [mailto:denise_ertel@web.de]
Gesendet: Dienstag, 22. April 2014 20:50
An:
Betreff: Neo - gerettet aus einem staatlichen Shelter in Rumänien sucht sein Zuhause

Neo wurde gerade von meiner Tierschutzkollegin Sabine Spettel-Paust aus Rumänien mitgebracht. Er wurde aus einem staatlichen Shelter gerettet und wartete in einem privaten Shelter auf seine Ausreise.
Bild

Bild

Bild
Er ist ein toller Hund, dass konnte ich persönlich feststellen, da ich ihn vom Flughafen Tegel abgeholt und nach Halle an der Saale in seine Pflegestelle gebracht habe.
Neo sucht ein liebevolles Zuhause!
Das ist unser Neo - ein ganzer Kerl - na ja, nach der Kastration nicht mehr ganz. Neo ist gut in seiner Pflegestelle gelandet und hat sich sofort eingelebt. er ist sehr menschenbezogen und kommt mit seinem Wohnungsgenossen sehr gut klar. Er ist jetzt ungefähr ein Jahr alt, fröhlich, lebendig, leinenführig und ein wirklicher Goldschatz. Neo sucht nun noch ein leibevolles Zuhause bei aktiven Menschen. Er ist kastriert, geimpft (Tollwut, 2x Kombiimpfung, Zwingerhusten) und seine Blut- und Kottests waren alle negativ - als ein kerngesunder Bursche. Wer verliebt sich in den jungen Mann? Für Neo sollten es aktive Menschen sein, die sich viel Zeit für ihn nehmen, da er sehr Menschenbezogen ist. Kleinere Kinder sollten nicht im Haus sein und Katzen kann leider nicht getestet werden.

Kontakt: Tierschutzverein Körbchen gesucht
http://tsv-koerbchen-gesucht.jimdo.com
Tierschutzverein-koerbchen-gesucht@freenet.de
oder gerne auch an mich denise_ertel@web.de

Vielen Dank für eure Hilfe auch im Namen von Neo
Denisé Ertel



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2014, 13:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 13:06 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
sucht noch ...
Zitat:
Update 03.05.2014

Neo's Pflegestelle berichtet, dass er sehr umgänglich ist, in der Wohnung nichts kaputt macht, stubenrein ist und auch nicht bellt. Er läuft gut an der Leine hat allerdings einen leichten Jagdtrieb, weshalb es besser wäre, wenn er nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren vermittelt wird. Auch Kinder sollten schon etwas größer und standfester sein.

Neo ist ein ganz besonderer Hund, der sich ein schönes Zuhause mehr als verdient hat.

Wenn Sie mehr Informationen zu Neo haben möchten schreiben Sie gerne eine Nachricht an:

Tierschutzverein-koerbchen-gesucht@freenet.de

http://tsv-koerbchen-gesucht.jimdo.com/ ... %A4nnlich/

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 17:25 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Schönes Tier :love

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thor und Thorina aus Rumänien
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Diana, in einem Fangeisen gefangen ...
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Snow in Rumänien- Ausreiseticket am 24.1. - aber kein Körbch
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Sheerah
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz