http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2014, 08:02 
Zitat:
Kontakt: Ihre Heidi-Pflegestelle für alte, blinde, taube und gestörte Hunde

Telefon: 0034 – 971835071 www.mallorca-hunde.com



oder Beatrice von Bihl beatricevonbihl@yahoo.de



http://www.mallorca-hunde.com/?p=16802


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: <beatricevonbihl@yahoo.de>
Datum: 12. Juni 2014 12:44

Immer noch aktuell. Leider hat sich noch kein Zuhause für Peppi gefunden.
Bitte helfen oder weiterleiten!!!

Gesendet: Dienstag, 11. März 2014 um 23:15 Uhr

Noch immer nichts…



Von: Jutta Seidl [mailto:jutta.seidl1@web.de] Dienstag, 11. März 2014 19:52. Ist der Aufruf noch aktuell? lt. http://www.mallorca-hunde.com/?p=16802 sucht er noch, also bitte nochmal rundmailen, damit er einen Platz findet…Kontakt am Ende des Mails…

Weiterleitung….Noch kein Zuhause für den kleinen, süßen Knopf… Oder jetzt??? Bitte weiteleiten!!!

Von: eurodog@amena.de
Gesendet: Montag, 27. Januar 2014 19:52
Bild
Liebe Kollegen, Heidis wunderbare Pflegestelle quillt über denn es werden zu viele Not-Tiere! Bitte helft mit für diesen Winzling ein Zuhause zu finden! So ein kleines Schoßhündchen, was in eine Tasche passt und überall hin mitgenommen werden kann, ist sicherlich irgendwo erwünscht! Nur Wo?? Veronika

Peppi, kleiner Rüde, Schulterhöhe 28 cm, geb. ca. Nov. 2011, 5 kg, stark kupiert, kastriert, kurzhaarig, überwiegend schwarz, teils hellbeige, Aufenthaltsort: Mallorca

Kurz vor Weihnachten, am 20.12.13, holte ich Peppi zusammen mit Puppy aus dem Tierheim. Die beiden befanden sich dort bereits 4 Wochen und ihre Lebenszeit war abgelaufen. Als ich sie übernahm waren sie total abgemagert und vollkommen verstört und verängstigt. Sie kamen zu mir auf die kleine Pflegestelle, wo auch die alten und kranken Hunde leben.

Hier konnten sie Ruhe finden und einen Menschen, der ihnen nur Gutes und viel Liebe gibt. Peppi bekam ein Körbchen mit einer Decke. Er konnte es wohl nicht fassen, dass er eine eigene Decke bekam, denn tagelang schleppte er diese Decke hinter sich her, sicher aus EF1C23E8B26F49CD93CF8FE188A40F3A@vesnamsiAngst, sie wieder zu verlieren.

Bild

Wenn ich in seine Augen schaue, sehe ich immer noch Traurigkeit, das ganze Elend der letzten Jahre spiegelt sich darin. Jetzt, nach 4 Wochen hat er sich an das schöne Leben gewöhnt. Sein Lieblingsplatz ist nun das Sofa, wo er inmitten der anderen Pfleglinge gerne liegt. Inzwischen ist er auch sehr anhänglich geworden und liebt es, beschmust zu werden.

Es wäre nur nicht gut, wenn er sich zu sehr an mich bindet, von daher wäre es schön, wenn er möglichst schnell eine liebe Familie finden würde, in der er den Rest seines Lebens verbringen darf. Dies können ältere Menschen sein, gerne auch sportliche Menschen, denn er läuft sehr gerne.
Bild
Peppi

Vor kleineren Kindern hat er Angst, hat vielleicht mit seiner Vergangenheit zu tun.
Bild


Kontakt: Ihre Heidi-Pflegestelle für alte, blinde, taube und gestörte Hunde

Telefon: 0034 – 971835071 www.mallorca-hunde.com



oder Beatrice von Bihl beatricevonbihl@yahoo.de

http://www.mallorca-hunde.com/?p=16802


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2014, 08:02 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Subject: Fw: KRISTALL sitzt im kleinen Käfig und braucht unb
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Haus

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz