http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 13:57 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Bild
Zitat:
Von und Kontakt: monika pomayr monika.pomayr@gmx.at
Datum: 21. November 2013 16:28
Betreff: OPA PAPPA !!!

Hallo zusammen ! Wer kann diesem alten Opa noch zu ein paar glücklichen Jahren verhelfen ?
PAPA SOOOOO SÜÜÜSSS
Papa ein Dackelopa mit 13 Jahren der sehr sehr lange im Tierheim gelebt hat hier die Beschreibung seiner derzeitigen PS :
papa ist ein ganz liebe dackelschen! er war lange in tierheim wo die mitarbeiter sich eingentlich nicht um ihm kummerten. Er bekam sein essen, aber mehr oder weniger war es das denn...

Er wurde jahrenlang nicht angefasst, und wo ich ihm zum gnadenhof genommen habe, war er amfangs auch etwas schreckhaft wenn mann ihm anfasste. Mittlerweile ist er wieder gewohnt das streichelkeiten einfach toll sind, und er mochte dann auch gerne kuscheln ;-)

papa kommt gut aus mit hundinnen, und wenn ich nicht dabei bin, kann er auch mit den andere ruden hier zusammen leben. Nur wenn jemand dabei ist, mochte er die aufmerksamkeit nicht teilen mit andere ruden, also fur ihm were es besser wenn er zu eine hundin kommt, oder aleine.. draussen sind andere ruden aber kein problem..
DIESEN WINTER KRIEGT ER SEIN WARMES PLÄTZCHEN UND SEINE KNUTSCHFAMILIE !!!
ICH HABS IHM VERSPROCHEN

Danke für eure Hilfe !

Monika

Salva di Bello e.V.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2013, 13:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 14:59 
:dadr ganz feste drücke ich ihm die Daumen, das es bald klappt. :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.09.2014, 17:34 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
sucht noch immer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pico braucht bis zum 28.02. ein Plätzchen, daher dringend
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1
TH Cegled/Ungarn Zsozso bittet um ein Plätzchen
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Prinzessin Alma
Antworten: 5
Kleiner Vendel sucht warmes und ebenerdiges zu Hause...
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz