http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 14:18 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Bild

Bild
Von: Sandra.Bochynek@t-online.de [Kontakt :Sandra.Bochynek@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 8. Oktober 2013 18:31

Paco, Cattledog-Mischling, *ca. 98, ca. 48 cm
Paco kommt ursprünglich aus Rumänien und wartet hier schon seit 2002 auf ein Zuhause!
Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und geht gleich gerne mit jedem Menschen spazieren. Er ist topfit und liebt lange Gassigänge - alles andere als ein alter Hund. Dabei möchte er vor allem schnüffeln, laufen und scharren. Wer hinten an der Leine hängt, ist ihm erst mal relativ egal – Hauptsache eine große Runde!

Hier liegt die Herausforderung der neuen Besitzer. Sie müssen ein wenig Geschick beweisen um Paco an sich zu binden, denn er ist sehr selbstständig.
Aber er mag es auch sehr gerne, sich den Pelz kratzen zu lassen.
Hier im Tierheim ist Paco ein eher ruhiger Hund. Er bellt nicht viel und wartet die meiste Zeit, dass ihn jemand zum spazieren gehen abholt.Paco hat hier eine Hundefreundin, mit der er gerne laufen geht: mit der etwas zickigen Anastasia zeigt er sich sehr tolerant. Er könnte also (zumindest nach Kennenlernen) sicher zu einer Hündin ziehen
Er war kurz vermittelt, wurde jedoch abgegeben, weil er innerhalb seines Zuhauses Schutztrieb entwickelt hatte.
Die neuen Halter sollten deshalb hundeerfahren sein und Paco auch seine Grenzen zeigen können. Aus diesem Grund möchten wir ihn auch lieber nicht zu Kindern vermitteln.
Wir suchen selbstsichere, konsequente Menschen, die vielleicht sogar schon Erfahrung mit einen Cattledog haben.Sie können gerne (auch wenn Sie einen Pflegestellen-Platz zur Verfügung haben) einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren

(Tel. 015 77 33 14 389)

Kontakt :Sandra.Bochynek@t-online.de
http://www.tierheim-pirmasens.com/Paco.htm
Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00
Adresse:
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V.
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens








Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.03.2014, 14:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2014, 12:40 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Paco sucht immer noch ...

Zitat:
Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 6. Juni 2014 18:41
An:
Betreff: WG: immer noch aktuell- 15 Jahre alt und wartet seit 11 Jahren im TH... !!!! Paco vom Tierheim Pirmasens



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2014, 12:58 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Paco sucht immer noch !!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mocca, geb. 07/2013 wartet im Canile
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 4
Leider wartet Peppi noch immer
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Joey
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz