für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Portos (U) verzweifelt in der Tötung... Bitte retten Sie ihn

08.08.2013, 18:09

Von: Sibylle Hock
Datum: 08.08.2013 19:20:18
An: Sibylle Hock
Betreff: WG: Neue rüde Portos (Hu-Kris)






Von: Doris [mailto:doristheresa@yahoo.de]
Gesendet: Mittwoch, 7. August 2013 21:26
An: undisclosed recipients:
Betreff: WG: Neue rüde Portos (Hu-Kris)






Portos (U) verzeweifelt in der Tötung... Bitte retten Sie ihn!!



Portos ist ein abgegeben Hund. Das Haus des Besitzers wurde versteigert, darum muss Portos in die Tötung kommen.

Er ist ca. 12 Monaten alt und 54 cm hoch und 20 kg schwer.

Portos ist mit anderem Hunde und Katzen sehr gut verträglich. Er hat ein ruhiges Wesen, liebt die Menschen und mag auch Kinder gerne. Er ist ein sehr freundlich und aufgeschlossener Hund, der sich nichts sehnlichster wünscht als endlich ein neues Leben bei einer Familie genießen zu können.

Portos ist ein sehr verspielter Racker. Wer nimmt den lieben und verschmusten Kerl bei sich auf?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Die meisten der von uns zu vermittelnden Hunde befinden sich in Hundelagern wo sie unter widrigsten Bedingungen ihr Leben fristen müssen.

Alle unsere Hunde werden vor ihrer Ausreise gechipt, geimpft und gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Herkunftslandes entsprechenden Tests unterzogen. Die Hunde werden mit Heimtierausweis vermittelt.

Wir suchen für unsere Schützlinge sowohl Fixplätze, als auch Pflegeplätze. Weiters hoffen wir auf die Hilfe von anderen Vereinen/Tierheimen, die bereit sind Hunde bei sich aufzunehmen.

Die Vergabe der Hunde erfolgt nach einer Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag. Bei Fixplätzen vermitteln wir gegen eine Schutzgebühr.

Sollten Sie ernsthaftes Interesse an einer Adoption oder einem Pflegeplatz haben, so bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Telefonnummer und Anschrift beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem unserer Schützlinge!

Verein: Tierschutz ATIN

Heidi Bernhard

office@atin.at





08.08.2013, 18:09

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz