http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 19:36 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Zitat:


mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Eckart Wedler [mailto:f-c-eckart.wedler@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 2. Januar 2015 12:37
An: Corry@t-online.de; Jerokeeblue@googlemail.com; bdarau@web.de
Betreff: Boy- der traurige Cockermischling aus der ungarischen Tötung



Hilferuf !!!! Er sucht immer noch !



Wer hilft ihm und nimmt ihn bei sich auf ?

Bitte BOY überall weiterleiten und auch bei FB posten.

Danke!

B. Wedler



Von: Andrea Widdermann [mailto:AndreaLucky42@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 2. Januar 2015 11:05
An: M.K. jansen
Betreff: Fw: WG: : Boy- der traurige Cockermischling aus der ungarischen Tötung





Gesendet: Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 15:42 Uhr
Von: "Birgitta Herzberg" <herzberg_birgit@yahoo.de>
An: "
Betreff: WG: : Boy- der traurige Cockermischling aus der ungarischen Tötung

Bild





Hannelore Ertl <h.ertl@inode.at> schrieb am 23:04 Sonntag, 28.Dezember 2014:



Weiterleitung……Boy- der traurige Cockermischling aus der ungarischen Tötung

Liebe Tierfreunde, könntet Ihr bitte den lieben Boy verteilen.Ich danke Euch für das großzügige Verteilen! Hoffnungsvolle Grüsse ,Erika Seitz

Boy ist ein bildhübscher Cocker-Spaniermischling mit seidigem schwarzen Fell, der sich so sehr nach Streicheleinheiten sehnt. Boy hat noch ein wenig scheu aber sobald er Zutrauen gefasst hat, verhält er sich entspannt und aufgeschlossen. Er braucht die Zuwendung von Menschen sehr.Er kennt die alltäglichen Kleinigkeiten wie "an der Leine gehen" zum Beispiel nicht. Aber wie schnell könnte er das lernen, wenn er nur die Menschen hätte, die ihm das mit Geduld und Freundlichkeit beibringen wollen. Boy hat die Chance auf ein eigenes Körbchen verdient!

Alter: ca. 1 Jahr Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling, 36 cm, ca. 11 kg gechipt, geimpft und kastriert



Kontakt: Jasmin Sippl

www.gegen-tierelend-in-ungarn.de

jasmin.sippl@gmx.de

Handynummer: 0151 22331320





_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.01.2015, 19:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 19:40 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
oh Mann, was für ein wunderschöner Junge - diese Augen :cry: ich drück ihm ganz doll die Daumen

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 06:32 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Das ist wirklich ein wunderschöner Kerl :wub

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 11:01 
Der Junge ist wirklich entzückend und wunderschön!

Ich hoffe sehr, dass seine traurigen, fragenden Augen bald wieder strahlen können :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 18:17 
Offline
Glücksohr
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 15:56
Beiträge: 1318
Wohnort: wilhelmshaven
Ich wünsche ihm auch ein gutes Zuhause. :hundi

_________________
LG Petra
mit Pico, Jule, Amira und Helen in LOVE
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Francis Picabia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Emma - traurige, abgemagerte Pointerhündin
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Skurriles und Scheußlich-Schönes ...
Forum: Tierzubehör/Tierbücher
Autor: JayJay
Antworten: 4

Tags

NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz