für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Tom & Jerry, zwei ältere Brüder suchen ein Zuhause ...

02.04.2014, 21:02

Rasse Spitz-Mix
Alter geb. ca. 2000
Größe ca. 35 cm
Herkunft Italien


Rasse Pekinesen/Bretonen-Mix
Alter geb. ca. 2000
Größe ca. 35 cm
Herkunft Italien


Tom & Jerry - das dynamische Duo !
Die beiden Brüder sind zwar schon etwas älter, denn sie wurden ca. 2002 geboren, gehören aber noch lange nicht zum alten Eisen.
Leider wissen wir so gut wie nichts über ihre Vergangenheit, außer dass sie wohl immer zusammen waren, daher wollen und werden wir sie nicht trennen.
Die zwei haben zwar noch jede Menge "Spaß inne Backen" die aller gröbsten Flausen haben sie aber schon abgelegt.
Für Tom & Jerry suchen wir einen Platz an dem sie ihr Rentnerdasein in vollen Zügen genießen können.
Schöne Spaziergänge, ausreichend Kuscheleinheiten, ein gemütliches Körbchen oder gar ein Sofa, dass wäre genau das Richtige für unsere Frühpensionäre.
Kleine Hunde haben erfahrungsgemäß eine hohe Lebenserwartung und Tom & Jerry haben mit Sicherheit noch viele schöne Jahre vor sich.
Gönnen Sie sich die Erfahrung ihr Leben mit zwei Hunden zu teilen, die im Charakter gefestigt sind und Sie werden angenehm überrascht sein, wie viel ein Mensch von solchen Hunden noch lernen kann. Unser Doppelpack freut sich auf Ihren Anruf.
Zur besseren Orientierung, der weiße ist Tom, der schwarz/weiße ist Jerry, aber wo der eine ist, da ist auch der andere :-))
Kontakt: Astrid Zimmer
Tel.: 0 92 32 - 9 11 80 (18 - 21 Uhr)
oder per Mail an astrid(at)w-kunz.de

http://www.hunde-brauchen-hilfe.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


02.04.2014, 21:02

Re: Tom & Jerry, zwei ältere Brüder suchen ein Zuhause ...

05.04.2014, 16:08

Zwei Schnubbelchen......ich finde sie wunderschön :love

Re: Tom & Jerry, zwei ältere Brüder suchen ein Zuhause ...

05.04.2014, 17:40

Bea hat geschrieben: Zwei Schnubbelchen......ich finde sie wunderschön :love

me too :love

Re: Tom & Jerry, zwei ältere Brüder suchen ein Zuhause ...

05.04.2014, 19:40

Das helle Schnubbelchen hat ganz viel Ähnlichkeit mit meinem Yoda. ;-) Die müßten doch eigentlich ganz schnell was Schönes finden. :dadr
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz