http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tommy sucht ein Zuhause!
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 21:54 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
Tommy 3 Jahre alt und 44 cm groß aus Spanien stammend ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Vermittelt wird er über den Verein www.Sonnenhunde-in-not.de Kontakt: Sandra Kynast
Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Gelsenkirchen

Hey,

ich bin es, der Tommy. Eine Etappe in mein neues Leben habe ich bereits hinter mir, denn seit zwei Tagen bin ich auf einer Pflegestelle in Deutschland. Ich habe schon einige kleine Erfolge zu verbuchen und möchte Euch gerne davon erzählen. Auf der Fahrt in meine Pflegestelle habe ich völlig kaputt auf der Rückbank des Autos geschlafen und bin auch schon 10 Minuten allein im Wagen geblieben, ohne ihn zu zerlegen, also Autofahrten sind kein Problem. 1. Erfolg!
Die Treppen des Hauses waren mir zuerst gar nicht geheuer, aber am zweiten Abend habe ich mich dann ganz allein rauf und runter getraut. 2. Erfolg! Beim Spaziergang gehe ich lieb an der Leine, bin aber noch ein bisschen ängstlich. Draußen muss ich ja auch erst alles kennen lernen. Ich ziehe aber nicht an der Leine und bin sehr gelehrig, also: 3 Erfolg! In der Wohnung bin ich ruhig und vorsichtig. Ich fress zufrieden mein Futter und bin dabei nicht wählerisch. Dann lebt hier noch ein anderer Hund, der mich noch nicht so toll findet, da er lernen muss, seine Menschen mit mir zu teilen. Ich bin aber ganz lieb zu ihm und anderen Hunden und ziehe mich eher zurück statt mich zu wehren. Wir spielen schon toll zusammen und ich würde mich freuen, wenn ich in meinem neuen Zuhause vielleicht auch einen lieben Hund hätte, mit welchem ich spielen könnte. Auch das Toben auf der Wiese finde ich super. Zu den Menschen bin ich ganz lieb und vorsichtig. Beim Anlegen meines Geschirrs mache ich mich immer ganz klein und lege mich hin. Meine Pflegemama sagt immer, dass ich wahrscheinlich geschlagen worden bin und ich das deshalb wohl mache, aber es wird von Tag zu Tag besser und ich lerne es zu vertrauen. Mit der Stubenreinheit das ist noch so eine Sache. Momentan ist es so, dass es draußen alles noch so spannend ist oder aber die Angst mich noch sehr beeinflusst, dass ich mich nicht auf das Machen konzentrieren kann und es dann manchmal nach dem Spaziergang noch in der Wohnung passiert, aber das werde ich auch noch raus bekommen.
So, das war es erst einmal von mir. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich wieder zu Wort und werde von meinen weiteren Erfolgen berichten.
Ich hoffe, dass sich die passende Familie für mich finden wird, die mich liebt, so wie ich bin.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bei meinem Pflegefrauchen, die kann Euch noch mehr über mich erzählen.

Euer Tommy

Bild

Bild

Bild

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2012, 21:54 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Happy
Antworten: 10
Charly - Hütehundmix sucht passendes Zuhause
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz