From: Anita Gugler
Sent: Monday, June 10, 2013 2:44 PM
To: Undisclosed-Recipient:;
Subject: Fw: UNZERTRENNLICHE SEELEN !!!! Csinszka + Vidor suchen gemeinsam ein neues zu Hause (Mama und Sohn sind unzertrennlich!!) Bitte weiterleiten!!!!
UNZERTRENNLICHE SEELEN !!!!
Wer gibt ihnen eine Chance? Bitte weiterleiten
----- Weitergeleitet von Ingrid Fasthuber/THI am 10.06.2013 09:27 -----
Von: "Franz Birnecker" <franz.birnecker@aon.at>
An: <hannelore.ertl@inode.at>, <ingrid@animalhope.at>
Datum: 10.06.2013 09:18
Betreff: Csinszka und Vidor: Sie suchen gemeinsam ein neues zu Hause: Mama und Sohn sind unzertrennlich!!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
ich schicke diesmal eine Doppelpackung: - Sie sollen nicht getrennt werden!! Sie warten seit 2011 auf ihre Chance!!
aber lest selber:
Csinszka
Fotos:
http://gallery.site.hu/u/vackolo/gazdik ... /Csinszka/
und
Vidor
Fotos:
http://gallery.site.hu/u/vackolo/gazdik ... iuk/Vidor/
Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2010, mittelgroß,
kastriert, gechipt und geimpft
Mischlingsrüde, geb. 24.03.2011, gechipt und geimpft,
kastriert
Als Csinszka unerwünscht trächtig wurde, wollte ihr Vorbesitzer alle Welpen nach ihrer Geburt töten. Das konnte Zsuzsa nicht zulassen.
Hochträchtig kam Csinszka also zu Zsuzsa in die Auffangstation und gebar dort sieben Welpen. Bis auf Vidor hatten alle Babies schnell ein schönes Zuhause gefunden.
Zwischen Vidor und seiner Mutter hat sich mittlerweile eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Trennt man sie auch nur für eine ganz kurze Weile, geraten beide in eine Art Panik; sie scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Jede Minute verbringen sie gemeinsam.
Zusammen bilden sie ein Traumpaar: Sie sind eher ruhig und absolut freundlich. Ein bisschen verspielt und Kindern gegenüber total lieb. Unabhängig voneinander sind es zwei total fremde Hunde.
Csinszka
Bild
http://gallery.site.hu/u/vackolo/gazdik ... szka/Vidor
Deshalb suchen wir für Csinszka und Vidor ein liebevolles Zuhause, wo sie zusammen bleiben dürfen. Wir wissen, dass es schwer sein wird, doch wir wollen die Beiden nicht trennen, weil sie dann total unglücklich wären.
Bild
Die Unzertrennlichen sind für ihre neue Familie ein Sechser im Lotto.
Csinszka und Vidor warten in der Auffangstation Vackolo in Veszprem/Ungarn auf ihre Familie, die mit ihnen durch Dick und Dünn gehen möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnten sie mit nach Deutschland reisen.










Kontakt:
Lisa Benecke
Tel.: 0176/93133916 oder 030/96069944
lisa@hundehilfe-bakony.de
www.hundehilfe-bakony.de Viele liebe Grüße
Silvia
www.notfallhunde.iphpbb.com