http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2014, 18:34 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Zitat:
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Corry Ladda <corry@t-online.de>
Datum: 6. Dezember 2014 um 13:02
Betreff: WG: Wer kann das Weihnachtswunder für Meiki und Amice wahr werden lassen?
An:






mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Tanja Glasl [mailto:tanja.glasl@web.de]
Gesendet: Samstag, 6. Dezember 2014 11:24
An: Tanja Glasl
Betreff: Wer kann das Weihnachtswunder für Meiki und Amice wahr werden lassen?





Wer kann das Weihnachtswunder für Meiki und Amice wahr werden lassen?

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Geborgenheit. Die Familie sitzt zusammen und nimmt sich wieder mehr Zeit für Eltern, Kinder und auch die Vierbeiner. Leider gibt es sehr viele Tiere, die dieses Glück bisher nie erfahren durften, zwei davon möchten wir euch heute vorstellen.

Meiki und Amice sind zwei Hunde zum verlieben, doch ihr Schicksal ist gleichsam traurig wie grausam. Meiki wurde in Rumänien an der Straße liegend gefunden. Er winselte fürchterlich. Seine Schnauze war unheimlich stark mit Isolierband zugebunden und Vorder- wie Hinterbeine waren mit einer Drahtschlinge eng umwickelt und zusammengezogen. Vermutlich hatte man versucht ihn aufzuhängen oder schleifte ihn an den Schlingen bis zu diesem Ort. Er musste vom Tierarzt noch vor Ort in einen Dämmerschlaf versetzt werden. Doch der ca. 3-jährige Rüde hat überlebt, ist sehr verschmust, etwas temperamentvoll und geht gerne spazieren.



Amice ist eine etwa 3 Jahre alte sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die in Rumänien schwer verletzt wurde. Wir vermuten, dass sie mit einer Eisenstange mißhandelt wurde (oder noch schlimmeres), da sie kaum laufen konnte, als sie bei uns angekommen ist und inkontinent war. Auf der Krankenstation in Rumänien im größten Tierheim der Welt, der Smeura, hat sie Meiki kennen gelernt. Die beiden haben sich auf Anhieb so gut verstanden, dass der Vorsitzende des Vereins Tierhilfe Hoffnung (der das Tierheim Smeura betreibt) gebeten hatte sie zusammen mit Meiki zu nehmen. Das war auch eine sehr gute Entscheidung, denn Amice hat sich seit ihrer Ankunft in Deutschland, Dank der guten Pflege auf dem Pflegeplatz und einer guten tierärztlichen und heilpraktischen Behandlung sehr gut erholt. Sie kann wieder fast ohne Einschränkungen laufen, liebt Gassigehen und ist ihr Inkontinenzproblem fast los.

Wir möchten Meiki und Amice nicht trennen, nachdem die beiden ein so schweres Schicksal gemeinsam gemeistert haben. Sie sind sehr aufeinander fixiert. Meiki beschützt seine kleine Freundin und wenn jemand etwas Geduld mit Amice hat und ihr mit Homöopathie und dem richtigen Futter weiter hilft, wird sie hoffentlich wieder ganz gesund. In Deutschland angekommen musste ihr leider ein Auge entfernt werden. Dies schränkt sie aber nicht ein und sie ist trotzdem ein wunderschöner Hund.

Die Suche nach einer Familie für die beiden wird immer dringender. Denn auf dem Pflegeplatz können sie nicht ins Haus.
Beide sind sehr menschenbezogen und lieben ausgedehnte Spaziergänge, die auf dem Pflegeplatz derzeit nicht in ausreichendem Maße möglich sind.

Wer hat ein Herz für diese beiden tollen Seelen? Wir würden uns wünschen, dass sie gemeinsam einen Platz bekommen, bei dem sie Familienanschluss finden, lange Spaziergänge genießen können und doch noch erleben dürfen, dass die Welt nicht so ungerecht ist, wie sie es bisher leider erleben mussten. Eins sei gesagt, die beiden werden es Ihnen auf ewig danken. Weiter Info´s erhalten sie bei F. v. Rönnebeck unter 0171/ 1 69 21 55



Bild

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2014, 18:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2014, 21:27 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Solch ein schönes Pärchen :wub
Ich hoffe ganz feste, daß sie noch liebe Menschen kennen lernen dürfen!

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der alte Josef wartet auf sein Weihnachtswunder!
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Stilzchen
Antworten: 2
Ein Weihnachtswunder für misshandelten DSH Moon?
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz