für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

WG: Sammy - eilt sehr

03.01.2013, 08:37

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Elke Heinemann [mailto:e_heinemann@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 2. Januar 2013 17:16
An: Betreff: WG: Sammy - eilt sehr
Wichtigkeit: Hoch







Zunächst erst mal ein gutes neues Jahr 2013 !



Zwei Tage vor Weihnachten wurde der kleine Australian Shepherd-Rüde aus seiner Situation herausgekauft:

60,00 Euro war sein Leben wert !



Sammy, so wurde er genannt, kam in eine private Pflegestelle, in der er sich heute noch befindet, allerdings macht der Vermieter jetzt ernsthafte Probleme.



Wir suchen deshalb für den 3 – 4 Monate alten Rüden einen neuen Platz, natürlich wäre es uns am liebsten, Sammy fände ein dauerhaftes Heim.

In dem Alter sollte ein Hund nicht so herumgereicht werden.



Sammy sollte mit einer älteren Hündin zusammenleben, an der er sich orientieren könnte, denn Sammy ist taub und auf einem Auge blind, nach tierärztlicher Diagnose ein Gendefekt.



Er unterliegt keinen Einschränkungen, er orientiert sich voll an der vorhandenen älteren Hündin, er meldet sich, wenn er raus muss. Er hat in den wenigen Tagen bereits viel gelernt, nur in eine Hundebox lässt er sich nicht einsperren, dann schreit er, in der Wohnung ist er problemlos, muss aber unter Aufsicht bleiben, ist eben ein junger Hund.



Inzwischen haben wir Sammy chippen und impfen lassen, in 3 Wochen muss er nachgeimpft werden.



Wer kann hier helfen ?



Viele Grüsse

Elke Heinemann

Verein für Schäferhunde

Tierschutzverein Marsberg e.V. – 02994/908372 od. 0151 191 117 17
Bild
Bild

03.01.2013, 08:37

Re: WG: Sammy - eilt sehr

03.01.2013, 13:45

So ein süßes Fellbündelchen :wub
Er kann doch ziemlich problemlos leben, wenn er eine liebe Kumpeline hat. Ich drücke fest die Daumen.

Re: WG: Sammy - eilt sehr

03.01.2013, 17:06

Mich ärgert, dass da offenbar wieder eine in den " ach so begehrten" Weißbereich gezüchtet wurde. Dabei kommen dann diese tauben und blinden Hunde heraus. :evil:

Re: WG: Sammy - eilt sehr

03.01.2013, 17:09

Genau, und dabei ist diese Problematik doch ausreichend bekannt :-(

Re: WG: Sammy - eilt sehr

03.01.2013, 19:23

So ein Schätzchen :dadr
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz