http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 08:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.07.2013, 10:21 
Zitat:
Von: Claudia
Datum: 20.07.2013 22:16:58
An: Claudia
Betreff: WG: ein liebes Wesen sucht noch immerl: wer gibt Piri (Ukraine) ein Zuhause?






Von: Hannelore Rodrian [mailto:haro7@web.de]
Gesendet: Samstag, 20. Juli 2013 20:03
An: hunkapi@gmx.de; 'Angela G'
Betreff: ein liebes Wesen sucht noch immerl: wer gibt Piri (Ukraine) ein Zuhause?
Wichtigkeit: Hoch







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Hannelore Rodrian [mailto:haro7@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 15. Mai 2013 20:49


Piri wartet noch immer!



Kontakt: e.hof@web.de; team@hundehilfe-ukraine.de



Von: Susanne Mohr [mailto:susamo85@yahoo.de]
Gesendet: Donnerstag, 3. Januar 2013 19:12



Im April 2011 erhielten wir die Nachricht von unserer Tierschutzkollegin Olga, dass ein Hund in einen Autounfall verwickelt wurde und verletzt sei. Der Hund wurde in eine private Klinik gebracht, wo man Röntgen- und Ultraschallaufnahmen machte. Es wurden keine Brüche festgestellt.

Nun bittet uns Olga dringend um Hilfe für Piri, wie sie ihr Sorgenkind genannt hat. Als Folge des Unfalls funktioniert die Motorik nicht mehr 100 %ig, er läuft komisch, wie betrunken und hat keine Kraft sich zu wehren. Im Moment ist Piri zusammen mit einer Hündin, in einem Zwinger untergebracht.
Wir kennen die Ursache nicht und können keine Ferndiagnose stellen. Sollten sich trotzdem oder eben gerade weil sie einem Handicaphund helfen möchten, Menschen melden, die ihm ein endgültiges Zuhause geben können, werden wir Piri bei einem unserer Besuche in der Ukraine mit nach Deutschland bringen und vor der endgültigen Übergabe unserem Vereinstierarzt zur Diagnostik und evtl. weiteren Behandlung vorstellen.
Piri ist ein kleiner Schäferhund-Mischling, ca. 2006/2007 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm. Er ist ein lieber und netter Rüde, der Fremden gegenüber erst mal etwas vorsichtig ist. Trotzdem sucht er die Nähe zum Menschen und wenn einmal das Eis gebrochen ist, wird Piri bestimmt ein total anhänglicher und treuer Freund werden.
Wenn Piri einen Platz an Ihrer Seite und in Ihrem Herzen findet, dann freuen wir uns bei ernsthaftem Interesse über Ihren Kontakt.

Bild

Bild

Bild




Wir suchen dringend ein Zuhause für dieses liebe Wesen!

Bei ernsthaftem Interesse an einer Vermittlung wenden Sie sich bitte an team@hundehilfe-ukraine.de.

Hundehilfe Ukraine e.V.

Elke Hofmann

e.hof@web.de

www.hundehilfe-ukraine.de







Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.07.2013, 10:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 19:08 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
sucht noch ...

Zitat:
Update 19.01.2013

Unserem Piri geht es sehr gut. Er läuft gut, möchte auch spielen und freut sich so sehr, wenn man ihn streichelt und ihm Aufmerksamkeit schenkt.

Piri ist sehr lieb zu den Menschen und er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Ein ruhiger und verträglicher Geselle ist der Kleine. Ab und an sagt er aber auch seinen Kumpels, dass er der Chef ist – aber nur ab und an, wenn man ihn ärgert. :-)

Wir suchen dringend ein Zuhause für dieses liebe Wesen!

Bei ernsthaftem Interesse an einer Vermittlung wenden Sie sich bitte an team@hundehilfe-ukraine.de.

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2014, 15:12 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Piri wartet noch immer!

Kontakt: e.hof@web.de; team@hundehilfe-ukraine.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz